Hilfe beim Bordcomputer MK 3

Diskutiere Hilfe beim Bordcomputer MK 3 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, leider ist das "FORD-Board" nicht zugänglich, aber sicher kann mir hier jemand helfen. Seit Langem laboriere ich mit der...

  1. #1 Micha Räde, 22.06.2006
    Micha Räde

    Micha Räde Guest

    Hallo Freunde, leider ist das "FORD-Board" nicht zugänglich, aber sicher kann mir hier jemand helfen.
    Seit Langem laboriere ich mit der "Momentanverbrauchsanzeige" herum.
    Egal wie weit und wie schnell ich fahre, immer hat die Anzeige eine lustige 8,2 Ltr. Das kann nie stimmen, da ich zum Test auch mal ganz schön fix unterwegs war. Nun habe ich mal während der Fahrt einfach aufs Rückstellknöppel gedrückt und plötzlich ändert sich laufend die Anzeige. Aber im Leerlauf verbrauche ich nun so um die 10,7 Ltr. Was ist nun richtig ???
    Also was ich bei welcher Last und Geschwindigkeit im Moment verbrauche weis ich immer noch nicht !
    Wer kann helfen ??
    Dank im Voraus
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Redest du vom 2000er Modell? Falls ich mich irre hat der doch gar keine Anzeige für Momentanverbrauch, sondern nur Durchschnitt.
     
Thema:

Hilfe beim Bordcomputer MK 3

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Bordcomputer MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...