Hilfe beim Bordcomputer MK 3

Diskutiere Hilfe beim Bordcomputer MK 3 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, leider ist das "FORD-Board" nicht zugänglich, aber sicher kann mir hier jemand helfen. Seit Langem laboriere ich mit der...

1. #1 Micha Räde, 22.06.2006
    Micha Räde

Micha Räde Guest

Hallo Freunde, leider ist das "FORD-Board" nicht zugänglich, aber sicher kann mir hier jemand helfen.
    Seit Langem laboriere ich mit der "Momentanverbrauchsanzeige" herum.
    Egal wie weit und wie schnell ich fahre, immer hat die Anzeige eine lustige 8,2 Ltr. Das kann nie stimmen, da ich zum Test auch mal ganz schön fix unterwegs war. Nun habe ich mal während der Fahrt einfach aufs Rückstellknöppel gedrückt und plötzlich ändert sich laufend die Anzeige. Aber im Leerlauf verbrauche ich nun so um die 10,7 Ltr. Was ist nun richtig ???
    Also was ich bei welcher Last und Geschwindigkeit im Moment verbrauche weis ich immer noch nicht !
    Wer kann helfen ??
    Dank im Voraus
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Redest du vom 2000er Modell? Falls ich mich irre hat der doch gar keine Anzeige für Momentanverbrauch, sondern nur Durchschnitt.

Thema:

Hilfe beim Bordcomputer MK 3

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Bordcomputer MK 3 - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...