Hilfe beim Bordcomputer MK 3

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Micha Räde, 22.06.2006.

  1. #1 Micha Räde, 22.06.2006
    Micha Räde

    Micha Räde Guest

    Hallo Freunde, leider ist das "FORD-Board" nicht zugänglich, aber sicher kann mir hier jemand helfen.
    Seit Langem laboriere ich mit der "Momentanverbrauchsanzeige" herum.
    Egal wie weit und wie schnell ich fahre, immer hat die Anzeige eine lustige 8,2 Ltr. Das kann nie stimmen, da ich zum Test auch mal ganz schön fix unterwegs war. Nun habe ich mal während der Fahrt einfach aufs Rückstellknöppel gedrückt und plötzlich ändert sich laufend die Anzeige. Aber im Leerlauf verbrauche ich nun so um die 10,7 Ltr. Was ist nun richtig ???
    Also was ich bei welcher Last und Geschwindigkeit im Moment verbrauche weis ich immer noch nicht !
    Wer kann helfen ??
    Dank im Voraus
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Redest du vom 2000er Modell? Falls ich mich irre hat der doch gar keine Anzeige für Momentanverbrauch, sondern nur Durchschnitt.
     
Thema:

Hilfe beim Bordcomputer MK 3

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Bordcomputer MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....