Hilfe beim Boxenwechsel

Diskutiere Hilfe beim Boxenwechsel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ihr müsst direkt als aller erstes wissen, dass ich ne absolute jungfrau in sachen auto tuning und sowas bin. Ich hab hier noch en paar...

  1. wastel

    wastel Guest

    Hallo, ihr müsst direkt als aller erstes wissen, dass ich ne absolute jungfrau in sachen auto tuning und sowas bin.
    Ich hab hier noch en paar Boxen rumfliegen und möchte diese nun gegen die standart speaker von meinem focus futura2 tauschen, nun meine frage, welche sollte ich besser tauschen, die vorderen 2 oder die hinteren 2, und wie zur hölle komm ich an die boxen ich seh da keinerlei schrauben, bitte um eine anleitung:rolleyes:

    danke

    mfg wastel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mops-rs, 07.06.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du bessere boxen hast als die wo drin sind und du der Fahrer bist =) wieso solltest du dann deinen fahrgästen hinten den Klang bieten = natürlich vorne.

    Die schrauben werden unter plastik köpfchen versteckt sein, aber kA hab nur FoFo 1 denke im laufe der tage schreiben dir paar liebe leute hier genaueres ;D
     
  4. #3 Es-Classe, 07.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ja vorne. Denke an Frequenzweichen.
     
  5. #4 Christian, 08.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    FAQ´s lesen.:weinen2: :weinen2: :weinen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Boxenwechsel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Boxenwechsel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...