Hilfe beim Boxenwechsel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von wastel, 05.06.2007.

  1. wastel

    wastel Guest

    Hallo, ihr müsst direkt als aller erstes wissen, dass ich ne absolute jungfrau in sachen auto tuning und sowas bin.
    Ich hab hier noch en paar Boxen rumfliegen und möchte diese nun gegen die standart speaker von meinem focus futura2 tauschen, nun meine frage, welche sollte ich besser tauschen, die vorderen 2 oder die hinteren 2, und wie zur hölle komm ich an die boxen ich seh da keinerlei schrauben, bitte um eine anleitung:rolleyes:

    danke

    mfg wastel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mops-rs, 07.06.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du bessere boxen hast als die wo drin sind und du der Fahrer bist =) wieso solltest du dann deinen fahrgästen hinten den Klang bieten = natürlich vorne.

    Die schrauben werden unter plastik köpfchen versteckt sein, aber kA hab nur FoFo 1 denke im laufe der tage schreiben dir paar liebe leute hier genaueres ;D
     
  4. #3 Es-Classe, 07.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ja vorne. Denke an Frequenzweichen.
     
  5. #4 Christian, 08.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    FAQ´s lesen.:weinen2: :weinen2: :weinen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Boxenwechsel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Boxenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...