Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe beim Einbau eines Chirpmodul

Diskutiere Hilfe beim Einbau eines Chirpmodul im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey.. hat jemand zufällig mal ein chirpmodul (von innopoarts) im vfl oder fl08 verbaut und kann mir helfen ??

1. #1 BlackFocus2008, 21.05.2009
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hey..
    hat jemand zufällig mal ein chirpmodul (von innopoarts) im vfl oder fl08 verbaut und kann mir helfen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Solche Dinger sind in Deutschland verboten, es ist nur Optisch (wie bei Ford durch die Blinker) erlaubt, Akkustisch nicht.

Abgesehen davon sind die Dinger doch ziemlich uncool?!? Ich zumindest mag sie nicht, lach mich immer kaputt wenn ich einen treffe ...

Die Idee am Besten wieder vergessen

4. #3 DaSchulte, 21.05.2009
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Was macht denn so ein modul wenn ich fragen darf?

5. #4 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Chirpen = Zirpen, sprich beim Auf- oder Abschließen des Wagens einen Ton abspielen. Bekannt aus einschlägigen Auto-Tuning-Filmen.

Siehe auch hier:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ciBUvg8tLuw"]YouTube - Innoparts - das neue Chirpmodul[/ame]

6. #5 FocusZetec, 21.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es macht Chirp Chirp (ein Akustisches Signal), wie es zB. in Amerika Standard ist.

auf Youtube kannst du dir es anhören, zB.
    [ame]www.youtube.com/watch?v=R6Bg00L2WRQ[/ame]

Gut zu hören das ein ein Mehrtöniges Signal ist, deshalb verboten. Es ist nur die Hupe (mit einem Ton) als Akkustisches Signal im Auto erlaubt ...

zu langsam :(

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackFocus2008, 21.05.2009
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    1. hatte ich das teil im puma über 4 jahre drinne und weder der tüv noch die rennleitung hat da was gesagt

und 2.

danke für eure konstruktive antworten.

dafür habe ich mich hier nicht registriert um ins lächerliche gezogen zu werden.

guter einstand von euch.. macht gleich doppelt soviel spaß hier zu bleiben

9. #7 Mr. Binford, 21.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

was es kein Stück legaler macht.

Du hattest den Einstand, nicht wir. Den einen Spam-Comment habe ich gelöscht, der Rest diente zur beantwortung von Fragen (3. Personen).

Dass dir keiner weiterhelfen will, sondern wir dich darauf hinweisen, dass das Ganze illegal ist liegt an der Sache selbst. Können wir wissen, dass du dir darüber im Klaren bist, etwas illegales zu tun? Man wollte dich nur aufklären.

Thema:

Hilfe beim Einbau eines Chirpmodul

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Einbau eines Chirpmodul - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...