Hilfe beim Fiesta bj 03

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von BremerGTI, 04.03.2011.

1. #1 BremerGTI, 04.03.2011
    BremerGTI

BremerGTI Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    moin zusamm

ich habe nen problem mit meinem fiesta. habe den wagen längere zeit nicht bewegt, lass es 8-9 tage gewesen sein, aber zwischendurch hab ich den einmal kurz umgeparkt (ohne probleme )

nun wollt meine frau gestern mit dem kleinen loseiern, da hat er komische mucken gemacht. sie hat ihn angelassen, nicht angesprungen, dann nach mehrmaligen probieren sprang er dann auch an, sie hat auch gas gegeben... als sie den dann ausgemacht hat ging dann wohl garnichts mehr, beim anlassen kommt jetzt so nen richtig komisches lautes zischen oder sowas in der art. keine ahnung was das sein kann hab ich vorher noch NIE gehört sowas! ich kann nun vermuten das der anlasser im a... ist da nicht wirklich durchdreht meiner meinung nach..

hatte das schonmal jemand?

weiss einer obs nen akt ist beim fiesta den anlasser zu wechseln? braucht man spezielles werkzeug?

bin über alle tipps und hilfe dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BremerGTI, 09.03.2011
    BremerGTI

BremerGTI Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    weiss keiner rat? er springt immernoch nicht an :(

4. #3 vanguardboy, 09.03.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hol doch mal den Gelben Engel.. der sagt schon was los ist.

5. #4 Meikel_K, 09.03.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gar keine gute Idee. Das war der Fehler, danach waren die Zündkerzen nass. Das mag kein Ottomotor auf diesem Planeten.

Vermeintlich - die kamen dann nämlich beim nächsten Starten.

Trotzdem hingekriegt, aber dann wieder ausgemacht, bevor die Kerzen trocken waren. Ein Jammer - das war zu früh.

Da hilft jetzt nur gnadenlos mit offener Drosselklappe und notfalls Starthilfekabel weiter durchjuckeln, bis der ganze Rotz draußen ist. Irgendwann springt er schon an, dann unbedingt laufen lassen und fahren, bis der Motor betriebswarm ist.

wenn nicht, Kerzen rausschrauben und trocknen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Fiesta bj 03

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Fiesta bj 03 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...