KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe beim Finden des Innenraumfilter

Diskutiere Hilfe beim Finden des Innenraumfilter im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für meinen Ford Ka, Baujahr 2010, gekauft und würde diesen nun selbst einbauen. Allerdings kann ich...

  1. #1 LiSa_MUC, 18.04.2015
    LiSa_MUC

    LiSa_MUC Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8, 2010, 1.2
    Hallo,

    ich habe mir einen Innenraumfilter für meinen Ford Ka, Baujahr 2010, gekauft und würde diesen nun selbst einbauen.
    Allerdings kann ich nicht wirklich finden, wo er hingehört. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auto selbst hat keine Klimaanlage..
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ohne Klima ist es einfach ...

    keine Klima=kein Möglichkeit einen Filter zu wechseln/einzusetzen
     
  3. #3 LiSa_MUC, 18.04.2015
    LiSa_MUC

    LiSa_MUC Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8, 2010, 1.2
    Hmm. Bist du dir sicher? Ford Werkstatt hatte mir gesagt, dass ohne Klimaanlage keiner verbaut ist. Allerdings liesse sich dennoch einfach einer einsetzen, da die Vorrichtung vorhanden sei. Da sie jedoch viel Geld dafür wollten, möchte ich es selbst versuchen.
     
  4. #4 FocusZetec, 18.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie gesagt es gibt keine Möglichkeit einen einzusetzen.

    Aber du kannst ja dort schauen wo der Filter mit Klima sitzt klick
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 18.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ohne klima fehlt die öffnung für das fach wo der innenraumluftfilter sitz , da keiner vorgesehen ist . ;)

    da hat dir deine werke ****** erzählt , das ist wohl bei fordmodelen möglich aber nicht beim KA aus dem hause fiat .
     
  6. #6 LiSa_MUC, 18.04.2015
    LiSa_MUC

    LiSa_MUC Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8, 2010, 1.2
    Danke für die Infos! Und ärgerlich für mich. Jetzt habe ich bereits zwei Filter gekauft.
    Möchte mir jemand zwei Original-Ford Pollenfilter für den Ford KA RU8 abkaufen?
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 18.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bring sie zum händler zurück ;)
     
  8. #8 LiSa_MUC, 18.04.2015
    LiSa_MUC

    LiSa_MUC Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8, 2010, 1.2
    Habe keine Rechnung mehr und bereits letztes Jahr gekauft. (War nie dazu gekommen, sie einzubauen.) Händler ist daher wohl leider aussichtlos.
     
Thema:

Hilfe beim Finden des Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Finden des Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...