Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Diskutiere Hilfe beim Gebrauchtenkauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...

1. #1 alb, 18.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    alb

alb Neuling

Hallo liebe Community

bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich irritiert, steht Titanium, die Ausstattung ist gut, fehlen aber Sony Radio und Parkassistent. So verstehe ich nicht, ist es doch Titanium, oder doch Trend? Vielen Dank,
    Alexander

2. #2 Schrauberling, 18.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    ein Titanium hat normalerweise Chrom um die Nebelscheinwerfer. Sony und PDC ist beim Titanium nicht Serie. Mein Focus Mk3 war ein Titanium und hatte kein PDC

3. #3 samsung, 18.06.2018
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Laut Preisliste (Stand 19.11.2010) : Audiosystem Sony mit 4,2 Zoll Display, Rückfahrkamera.
    Und, selbst bei der Titanium Ausstattung ist nicht immer alles serienmäßig mit dabei, auch da gibt es eine Aufrpeisliste.

Schaut nach Business Paket mit Titanium X Paket aus. Steht auch so in der Beschreibung: Titanium X-Paket 2

4. #4 Carpe Noctem, 18.06.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Beim vFl Titanium ist der untere Grill chromumrandet, ebenso sind die Leisten unterhalb der Seitenfenster in Chrom gehalten. Das Sony Radio ist Serie, es kann aber natürlich gegen Aufpreis was höherwertiges genommen werden. Hier ist ein Ford Navi genommen worden. PDC vorne/hinten ist optional und gehörte nicht zur Titanium Ausstattung, auch heute noch.

5. alb

alb Neuling

Vielen Dank für die Informationen, was meinen Sie zu diesem Angebot? Preis/Leistung?

Thema:

Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Gebrauchtenkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Kauf eines neuen Aussenspiegels

Hilfe beim Kauf eines neuen Aussenspiegels: Hallo liebe Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Großen Mäxchen. BJ 2012/1,6 Ecoboost/182 PS/Titanium mit allem was ging:-) Nun zu...
  2. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  3. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  4. Hilfe wie Geht das beim Transit 2.5 Di ??

Hilfe wie Geht das beim Transit 2.5 Di ??: Hallo Jung´s kann mir jemand sagen oder eine Anleitung geben wie das gehen soll. Also in dem Roten Schlauch soll doch bestimmt Diesel drin sein...
  5. Hilfe beim Tagfahrlicht

Hilfe beim Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum, Ich habe bei meinem Focus mit Lichtautomatik das Tagfahrlicht mit dem Relais R15 und der Sicherung 135 Nachgerüstet. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden