Hilfe beim Gebrauchtwagen kauf

Diskutiere Hilfe beim Gebrauchtwagen kauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin auf dem besten Wege einen Ford Mondeo Tunier zukaufen. Es ist ein 2,5 l V6 in Ghia Ausstattung. Er hat ein Gewindefahrwerk drin...

1. SBenki

SBenki Neuling

Hallo,

ich bin auf dem besten Wege einen Ford Mondeo Tunier zukaufen.
    Es ist ein 2,5 l V6 in Ghia Ausstattung.
    Er hat ein Gewindefahrwerk drin mit 18" Zoll Felgen.

Kann mir einer vielleicht sagen ob ich dort eine Anhängerkupplung nachrüsten kann?

Danke

Gruß
    SBenki

2. SBenki

SBenki Neuling

Habe noch was gefunden was evtl. auschlaggebend ist:
    Ford Mondeo Turnier V6 im ST Paket mit Vollaustattung
    Einparkhilfe hinten

3. #3 Al3xander, 03.05.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    sorry, damit du hier nicht ganz ohne antwort bleibst (die techniker melden sich sicher noch): soweit ich weiss, konnte man am mondeo st keine ahk anbringen. ich habe aber keine ahnung, ob das bei dem st paket auch der fall ist (denke aber eigentlich nicht, dass das da unmöglich ist aber ka). wir haben ja hier einige nutzer mit der konfiguration, die werden sich sicher noch melden. ;)

p.s. willkommen im forum

4. SBenki

SBenki Neuling

Hallo,

mit dem Mondeo habe ich ein problem.
    Der Verkäufer hat mir geschrieben,
    das er mit dem Auto jetzt in Griechenland wohnt.
    Er will es verkaufen solang es noch in Deutschland zugelassen ist.
    Er würde es verschiffen und dann hätte ich 5 Tage Inspektionszeit.

Was soll ich davon halten???

Bitte helft mir.

Gruß SBenki

5. #5 HeRo11k3, 06.05.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Finger weg. Da gibts viel zu viele Betrüger, die mit der Masche "Vorauszahlung" oder "Du zahlst erstmal nur den Versand" oder "Geld bitte auf ein Treuhand-Konto überweisen" (was dann hinterher eben doch kein Treuhand-Konto ist) nur an dein Geld wollen. Vielleicht auch Hehler, die so geklaute Autos absetzen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dein Handelspartner das ehrlich meinen sollte, ist nicht besonders hoch.

MfG, HeRo

6. #6 ingo1404, 06.05.2011
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Kann mich HeRo nur absolut anschließen, auf jeden fall Finger weg von dem Auto und weiter suchen.
    Zeig doch mal den Link von dem Angebot, denke der Preis ist extrem günstig und schon da fängt es an.
    Ich schätze Deine Chance auf einen ehrlichen Verkäufer aus Griechenland auf irgenwo bei 0,1% also überleg es Dir und melde evtl das Angebot sogar an die Gebrauchtwagenbörse wo er drin steht.

Gruß Ingo

7. #7 fordracer82, 06.05.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Absolut Finger davon. Und schreib dem "Verkäufer" gleich eine relativ böse Email, dass er dich in Ruhe lassen soll. Hoffe ihr habt noch keine Adressen oder so getauscht.

8. SBenki

SBenki Neuling

Hallo,

danke für eure Antworten. Nein haben noch keine Adressen getauscht da mir das auch sehr komisch vorkam.
    Also in der letzten Email von ihm stand das er das verschiffen bezahlen würde ich die hälfte anzahlen soll und dann alles über eine Firma laufen würde.

Also ich lass es sein. Werde wohl die Email weitergeben an den Support melden.

Hier mal der Link kzu dem Auto:

http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/AB39510539

Gruß SBenki

9. #9 focusdriver89, 07.05.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    oOoOoOh....Finger bloß weg, ganz weit weg. ein MK3 mit der Ausstattung und allem pipapo fürr zweieinhalb? Niemals, wenn doch dann höchstens mit Motorschaden oder so. Das würde ich niemals dran denken auch wenn das eine fette Karre ist. Was kosten vergleichbare Kfz?

10. #10 fordracer82, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Da man ja so schön die Kennzeichen sieht kann man sogar den Halter rausfinden. Wahrscheinlich sind die Bilder irgendwo kopiert oder gar das ganze Angebot.
    Wenn ich das Angebot so sehe und das Auto ist in gutem Zustand würde ich sagen der kostet mindestens 7000€ regulär.

11. #11 focusdriver89, 07.05.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Naja 7 vielleicht nicht, ist ja 10 Jahre alt und hat 150tkm runter, aber so 5.5 bis 6 Blätter...2500 kost normal ein guter MK2 V6 mit Bj. um die 97/98

12. SBenki

SBenki Neuling

Thema:

Hilfe beim Gebrauchtwagen kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Gebrauchtwagen kauf - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...