Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe beim Leaving Home anschließen

Diskutiere Hilfe beim Leaving Home anschließen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Modul für unseren Fors Focus MK2 (FL) Ghia Turnier BJ 07/2009 2.0 TDCI Automatik gekauft....

  1. Rob76

    Rob76 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Modul für unseren Fors Focus MK2 (FL) Ghia Turnier BJ 07/2009 2.0 TDCI Automatik gekauft.

    http://www.misterdotcom.de/tagfahrl...rlichtmodul-fuer-ford-focus-2-2004-2010?c=129
    Version Fernlicht

    Eingebaut und super.
    TFL, Coming Home Funktioniert tadellos. Auch mit Lichtautomatik.

    Ich müsste für die nutzung der Leaving Home Funktione noch vom Modul das blaue Kabel anschliessen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt das Modul nur einen Impuls z.B. von den Blinkern beim Aufschliessen.
    Kann mir einer sagen ob ich im Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach das Signal abzweigen kann?

    Danke
     
  2. #2 basti16.08, 13.08.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    kannst du alles hinterm handschuhfach abzweigen hab meins von der fachwerkstatt einbauen lassen aber hab dafür ein anderes modul die haben das alles hinterm handschuhfach verbaut
     
  3. Rob76

    Rob76 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo,

    hat sich erledigt.
     
Thema:

Hilfe beim Leaving Home anschließen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Leaving Home anschließen - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....