Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe beim Leaving Home anschließen

Diskutiere Hilfe beim Leaving Home anschließen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Modul für unseren Fors Focus MK2 (FL) Ghia Turnier BJ 07/2009 2.0 TDCI Automatik gekauft....

1. Rob76

Rob76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Modul für unseren Fors Focus MK2 (FL) Ghia Turnier BJ 07/2009 2.0 TDCI Automatik gekauft.

http://www.misterdotcom.de/tagfahrl...rlichtmodul-fuer-ford-focus-2-2004-2010?c=129
    Version Fernlicht

Eingebaut und super.
    TFL, Coming Home Funktioniert tadellos. Auch mit Lichtautomatik.

Ich müsste für die nutzung der Leaving Home Funktione noch vom Modul das blaue Kabel anschliessen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt das Modul nur einen Impuls z.B. von den Blinkern beim Aufschliessen.
    Kann mir einer sagen ob ich im Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach das Signal abzweigen kann?

Danke

2. #2 basti16.08, 13.08.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    kannst du alles hinterm handschuhfach abzweigen hab meins von der fachwerkstatt einbauen lassen aber hab dafür ein anderes modul die haben das alles hinterm handschuhfach verbaut

3. Rob76

Rob76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo,

hat sich erledigt.

Thema:

Hilfe beim Leaving Home anschließen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Leaving Home anschließen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...