Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe beim Leaving Home anschließen

Diskutiere Hilfe beim Leaving Home anschließen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Modul für unseren Fors Focus MK2 (FL) Ghia Turnier BJ 07/2009 2.0 TDCI Automatik gekauft....

  1. Rob76

    Rob76 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Modul für unseren Fors Focus MK2 (FL) Ghia Turnier BJ 07/2009 2.0 TDCI Automatik gekauft.

    http://www.misterdotcom.de/tagfahrl...rlichtmodul-fuer-ford-focus-2-2004-2010?c=129
    Version Fernlicht

    Eingebaut und super.
    TFL, Coming Home Funktioniert tadellos. Auch mit Lichtautomatik.

    Ich müsste für die nutzung der Leaving Home Funktione noch vom Modul das blaue Kabel anschliessen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt das Modul nur einen Impuls z.B. von den Blinkern beim Aufschliessen.
    Kann mir einer sagen ob ich im Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach das Signal abzweigen kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 13.08.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    kannst du alles hinterm handschuhfach abzweigen hab meins von der fachwerkstatt einbauen lassen aber hab dafür ein anderes modul die haben das alles hinterm handschuhfach verbaut
     
  4. Rob76

    Rob76 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Ghia Turing Bj 07/2009 2.0
    Hallo,

    hat sich erledigt.
     
Thema:

Hilfe beim Leaving Home anschließen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Leaving Home anschließen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...