Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe beim Luftfilterwechsel

Diskutiere Hilfe beim Luftfilterwechsel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, wie schon im Titel geschrieben habe ich ein wenig Problem mit dem Ausbau des Luftfilters. Ich bekomme einfach nicht den...

1. oernil

oernil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 1.25L, BJ: 2007
    Guten Tag zusammen,

wie schon im Titel geschrieben habe ich ein wenig Problem mit dem Ausbau des Luftfilters.
    Ich bekomme einfach nicht den Deckel vom Luftfilterkasten ab.
    Habe deswegen auch schon etwas gegooglet, aber ohne Erfolg, nie waren die Tipps für mein Fiesta.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Zu meinem Fiesta:

Jh1
    1.25
    BJ:07
    Benzin

Schonmal tausend Dank.

LG
    oernil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oernil

oernil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 1.25L, BJ: 2007
    Hat sich erledigt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Thema:

Hilfe beim Luftfilterwechsel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Luftfilterwechsel - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...