hilfe beim mondeo kombi

Diskutiere hilfe beim mondeo kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hyy leute ich habe mir vor kurzen für kleines geld nen 98er mondeo kombi gekauft! am auto steht ghia an der hinteren tür,aber mein mondi hat...

  1. #1 tomtom1982, 03.05.2012
    tomtom1982

    tomtom1982 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    hyy leute ich habe mir vor kurzen für kleines geld nen 98er mondeo kombi gekauft! am auto steht ghia an der hinteren tür,aber mein mondi hat keinerlei ausstattung!einige haben mir gesagt das der mondeo für die ganzen elektrischen spieleirrein fast alles vorgerichtet hat und ich mir nur noch die schalter besorgen muss!ich wollte mit nen bc nachrüsten und elektrisch verstell bare spiegel wozu ich angeblich nur die spiegel und schalter brauch!kann mir jemand weiter helfen wie ich rausbekomme was er vorgerichtet hat ????
    danke für eure hilfe
    mfg thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo Fan, 03.05.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Allso das mit dem vorbereitet ist nicht ganz richtig.
    das kommt auf die Kabelbäume drauf an von denen
    es sehr viele gibt.
    Für den Bordcomputer ist auch eine andere Benzinpumpe
    notwendig.
    Am besten Verkleidungen runter und schauen ob Stecker liegen.
    Wenn keine da sind ist auch nichts vorbereitet.
    Wenn du wissen mußt wie es auszusehen hat kann ich dir Fotos
    schicken der verschiedenen Stecker und wo sie liegen.
    Schalter habe ich auch alle da sowie Bordcomputer usw.
    Aber wie gesagt wenn nichts vorbereitet ist heisst es die Kabel selbst legen.
     
  4. #3 Ford-Coyote, 03.05.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wenn an den türen ghia dranpappt,dann ist in der regel auch ghia drin...

    hauptsächlich erkennbar an:

    holzblenden im innenraum
    Lackierte Türgriffe

    dies sind ghia merkmale die eig IMMER verbaut wurden...

    mit deinen steckern und schaltern etc,es kann womöglich sein das du den vollausstattungskabelbaum HAST,aber wie gesagt,es kann nur sein,muss aber nicht...

    es gibt ghia´s mit nem vollen kabelbaum,so das man alles problemlos einbauen kann,es gibt auch ghia´s mit nem durchschnittskabelbaum...

    schau mal unter www.etis.de dann oben in der leiste auf FAHRZEUG und dort deine Fahrgestellnummer eingeben,achtung!!!:

    WF0 (nicht O,sondern die ZAHL 0)

    dort wirst du alles finden,deine ausstattung inbegriffen.
     
  5. #4 Mondeo Fan, 03.05.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Die zierleisten der Tür sind beim ghia auch in Wagenfarbe.
    Gib www.etis.ford.com ein sonst kommst du nur zu etis etikettiersysteme.
    Allerdings bringt es nicht viel da es über die Ausstattung keine großen infos gibt.
     
  6. #5 Ford-Coyote, 03.05.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    das mit den löeisten und den griffen ist auch bei manchen futura bzw GLX (habe ich z.B:GLX)

    sorry,aber etis wa doch recht nahe gelegen^^

    na dort steht wenigstens ob CLX GLX oder GHIA oder FUTURA oder weiß der geier,hauptsache er weiß was des für einer is ;)
     
  7. #6 christian.k, 03.05.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo Thomas,

    Du kannst auch mit der VIN / Fahrgestell-Nr.; zum Ford-Händler gehen,
    die erstellen einen Ausdruck mit allen Details zum Fahrzeug.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du in anderer "suche..." mal antworten würdest...

    Gruß
    Christian
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich habs mal verschoben, keine Ahnung wie man auf den Trichter kommt so ein Thema in den Suchebereich zu schreiben. :gruebel:
     
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Das "Ghia" an den Türen....
    Hat so nicht viel zu bedeuten.
    Der Kabelbaum im Mondeo besteht eigendlich aus vielen einzelnen...

    Beim Bordcomputer kann man mal nachschauen was für ein
    Stecker überhaupt hinter ist und wieviele Kabel dran sind.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo Fan, 04.05.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Stecker von Bordcomputer und Uhr ist der gleiche.
    Nur auf die Belegung kommt es an wieviel
    Pins belegt sind.
     
  12. #10 Scorpio Mike, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ein echter "GHIA-Blender", da sind nur die Embleme draufgeklebt worden.
    Der Ghia hat immer elektrische Außenspiegel, beleuchtete Make-Up Spiegel in den Sonnenblenden, elektrische Fensterheber vorne und wie schon oben erwähnt die "Holzausstattung" und die anderen oben genannten Sachen.
    Wenn dein Wagen das nicht hat ist es ganz klar kein Ghia Modell.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

hilfe beim mondeo kombi

Die Seite wird geladen...

hilfe beim mondeo kombi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...