Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe beim Motorumbau

Diskutiere Hilfe beim Motorumbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute von einem `96iger Limo den Motor 1.8 16V wie mein `94iger Tunier über dem Getriebe meines Tuniers ist ein dünner Schlauch der...

1. #1 mondeoschrauber, 08.08.2010
    mondeoschrauber

mondeoschrauber Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    Hallo habe heute von einem `96iger Limo den Motor 1.8 16V wie mein `94iger Tunier über dem Getriebe meines Tuniers ist ein dünner Schlauch der aussieht als wäre er für die Spritzdüsen.
    Kann mir jemanden sagen wo der Schlauch hingehören könnte?
    danke
    grüße bernd

Thema:

Hilfe beim Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Motorumbau - Ähnliche Themen

1. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden