Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe beim Motorumbau

Diskutiere Hilfe beim Motorumbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute von einem `96iger Limo den Motor 1.8 16V wie mein `94iger Tunier über dem Getriebe meines Tuniers ist ein dünner Schlauch der...

  1. #1 mondeoschrauber, 08.08.2010
    mondeoschrauber

    mondeoschrauber Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier,1994,1.8
    Hallo habe heute von einem `96iger Limo den Motor 1.8 16V wie mein `94iger Tunier über dem Getriebe meines Tuniers ist ein dünner Schlauch der aussieht als wäre er für die Spritzdüsen.
    Kann mir jemanden sagen wo der Schlauch hingehören könnte?
    danke
    grüße bernd
     
Thema:

Hilfe beim Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

    Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...