hilfe beim radio einbau

Diskutiere hilfe beim radio einbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; so erst mal hallo an alle hier! so habe ein problem leider mit meinem sierra ! habe radio eingebaut lief alles super dan wollte ich es ausbauen...

  1. #1 sierrafrank, 23.02.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    so erst mal hallo an alle hier!
    so habe ein problem leider mit meinem sierra ! habe radio eingebaut lief alles super dan wollte ich es ausbauen und es funkte drunter nun habe ich das problem das zündungsplus gelbes kabel kommt kein strom mehr an ! wo finde ich das relays oder sicherung dafür ??? bitte helft mir oder mus ich etwas das kabel neu legen oder was?? habe den wagen noch nicht lange ist aber sau geil !!! bilder und alles kommen auch noch und suche auf dem weg gleich noch gleichgesinnte zwecks treffen und so nähe 37154 northeim!!!


    nun erst mal danke
    mfg
    sierrafrank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Schau mal im Motorraum, wenn du von vorne auf den Motor schaust, rechts bei dem Wischermotor. Da ist der Sicherungskasten. Im Deckel steht, welche Sicherung für welches Sache da ist. Müsste eine 7,5 oder 10 Amperé-Sicherung sein, also Rot oder Braun.

    Aber schau dir vorher genau an, was da gefunkt hat. Da war also schon mal was nicht in Ordnung. War das gelbe Kabel lose, als du das Radio raus hattest? Dann war es wahrscheinlich einfach nur nicht richtig fest und hat sich beim Ausbau gelöst und ist an Masse gekommen.

    MfG

    Pommi

    PS: Stehe des öfteren an dem Aral-Autohof in Northeim, wenn ich Wolfsburg abgeladen habe und von da wieder Richtung Heimat fahre.
     
  4. #3 ShadowHE, 24.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ein beitrag zum selben thema wäre ausreichend


    mfg holger
     
Thema:

hilfe beim radio einbau

Die Seite wird geladen...

hilfe beim radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...