Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe beim Radio kauf.

Diskutiere Hilfe beim Radio kauf. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford focus bj 2001 :top1:. Ich möchte mir nun gerne ein neues Radio zulegen, weil das...

1. #1 Baravia, 02.01.2013
    Baravia

Baravia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus; BJ 2001
    Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford focus bj 2001 :top1:.

Ich möchte mir nun gerne ein neues Radio zulegen, weil das originale nicht so der Knüller ist.
    Welches Radio ist gut und preiswert (Max 100 €) und hat USB und AUX vorne?
    Welche Hersteller sind zu empfehlen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus und schöne grüße aus Niedersachsen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 02.01.2013
    Andre1982

Andre1982 Guest

Zu empfehlen sind die üblichen Verdächtigen: Sony, Pioneer, JVC, Kenwood, Panasonic usw.

Bis 100€ könnte schwierig werden. Entweder gebraucht oder ein Schnäppchen.

Ebay, A T U, Kleinanzeigen.

4. #3 ssvjahn1, 02.01.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Ich hab das JVC
    Hat allerdings nur AUX. Aber war vor kurzem nochmal da und die gibts jetzt auch mit USB und AUX mit der Beleuchtung Blau oder Rot.
    Kostet 89 EUR bei Saturn

299908_JVC-CD-Autoradio-KD-R331E_xxl.jpg

5. muhkov

muhkov Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
  6. #5 jörg990, 02.01.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

habe meiner Schwester zu Weihnachten ein [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B009CTNMX2/ref=oh_details_o00_s00_i00"]Pioneer DEH-4500BT[/ame] geschenkt und in ihren Swift eingebaut.
    Der Klang ist wesentlich besser als mit dem alten Radio (war ein Blaupunkt). Am USB-Anschluss hängt ein [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B005FYNSZA/ref=oh_details_o01_s00_i00"]16GB Stick[/ame]. Funktioniert tadellos. Zudem gibt es noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit separatem Mikro (in einer Lüftungsdüse auf der Fahrerseite verbaut), die einfach zu bedienen ist und einen extrem schnellen Zugang zum Telefonbuch hat (da man das Sound&Connect von Ford nicht mithalten).

Für unter 100€ finde ich das Teil echt Klasse, sowohl vom Funktionsumfang als auch von der Qualität her.
    Problem bei Verwendung im Focus: die Displaybeleuchtung geht nur in rot / weiß und ist nicht umschaltbar.
    Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Grüße

Jörg

7. #6 Baravia, 05.01.2013
    Baravia

Baravia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus; BJ 2001
    Hallo

Erstmal danke für die Vorschläge. Habe mir vorhin das Pioneer DEH 4500 BT bestellt, weil mir das vom Preis Leistungs Verhältnis gefiel. Mal schaun wie es ist.

Grüße aus Niedersachsen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe beim Radio kauf.

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Radio kauf. - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....