Hilfe beim Radio umbau...

Diskutiere Hilfe beim Radio umbau... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich habe einen Ford Mondeo MKIII Bj. 2007 mit einem Travelpilot EX und möchte umbauen auf Tristan Auron BT2D6502. Mal davon...

  1. #1 Swifty3107, 15.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
    Swifty3107

    Swifty3107 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 TDCI 2003
    Hallo Leute,
    Ich habe einen Ford Mondeo MKIII Bj. 2007 mit einem Travelpilot EX und möchte umbauen auf Tristan Auron BT2D6502.
    Mal davon abgesehen ob das Radio gut ist ist oder nicht, kann mir jemand sagen welchen Adapter ich brauche das Lenkradfernbedienung Mikrofon etc. Alles funktioniert und was ich für eine Blende brauche das es gescheit aussieht.
    Dankeschön schonmal für eure Hilfe



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. #2 Swifty3107, 16.09.2013
    Swifty3107

    Swifty3107 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 TDCI 2003
    Kann, weiß oder will keiner?


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  3. #3 FocusZetec, 16.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lenkradfernbedienung funktioniert dann nicht mehr ... für solche Geräte gibt es keinen Adapter, es funktioniert nur wenn das Gerät mit deinem 07er Mondeo kompatibel ist, was ich aber eher nicht glaube

    Du meinst das Serienmäßige-Mikrofon von der Serienmäßigen-Freisprecheinrichtung? Das Funktioniert dann nicht mehr, aber dafür ist ja eine Freisprecheinrichtung bei dem neuen Gerät dabei?!

    du brauchst eine Doppeldinblende, da gibt es normalerweise keine unterschiedlichen und dazu einen Kabeladapter, von Ford Most auf ISO
     
  4. #4 Swifty3107, 16.09.2013
    Swifty3107

    Swifty3107 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 TDCI 2003
    Das hört sich schonmal nicht so gut an. Bekomme ich son adapter beim expert oder mediamarkt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  5. #5 FocusZetec, 16.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Adapter bekommst du überall wo es auch Car-Hifi Artikel gibt ... Media-Markt, ebay etc.
     
  6. #6 Swifty3107, 16.09.2013
    Swifty3107

    Swifty3107 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 TDCI 2003
    Super vielen Dank dafür...


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Thema:

Hilfe beim Radio umbau...

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Radio umbau... - Ähnliche Themen

  1. Suche E1BT DAB+ Radio

    Suche E1BT DAB+ Radio: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem E1BT-18c815-** Radio für meinen Focus MK3 VFL.. Leider erweist sich die Suche bei den neueren Modellen...
  2. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...