Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hilfe beim USB Anschluss

Diskutiere Hilfe beim USB Anschluss im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wenn ich ein USB Stick (4gb fat32) in unseren Ford C-Max(2016 Sync Ver.2) stecke, dann kommt diese meldung "das gerät lässt kein abspielen...

1. #1 chendra, 30.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2016
    chendra

chendra Neuling

Hallo, wenn ich ein USB Stick (4gb fat32) in unseren Ford C-Max(2016 Sync Ver.2) stecke, dann kommt diese meldung "das gerät lässt kein abspielen geschützter inhalte über die usb verbindung zu" und das System(radio/Boardcomputer) hängt sich auf und fängt an zu läggen.
    Bitte um Hilfe

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Mal einen anderen Stick (andere Marke, andere Größe) versucht?

3. Hoshi

Hoshi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max '14 Smallblock, Fiesta '07
    Ich habe die Erfahrung gemacht das USB 3.0 Sticks nicht erkannt werden.....

Thema: Hilfe beim USB Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max usb anschluss

,
  2. usb stick für cmax

,
  3. wo finde ich bei grand c-max den usb anschluss

,
  4. Wo ist Usb Anschluß Ford C Max
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim USB Anschluss - Ähnliche Themen

1. Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit

Hilfe Studentin beim Kauf von Ford Transit: Hallöchen, ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin und wer das jetzt alles liest. Ich brauche mal die Hilfe eines Fachmanns/frau oder von...
  2. Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe

Probleme beim Ford Sync3 Update - bitte dringend um Hilfe: Hallo. haben heute das Sync3-Update angestoßen. Sync3-Update Seite von Ford besucht und mittels FIN das Update auf PC runtergeladen...
  3. Hilfe beim Kauf eines neuen Aussenspiegels

Hilfe beim Kauf eines neuen Aussenspiegels: Hallo liebe Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Großen Mäxchen. BJ 2012/1,6 Ecoboost/182 PS/Titanium mit allem was ging:-) Nun zu...
  4. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  5. Ich brauche dringend Hilfe beim TravelPilot NX, USB nachrüsten

Ich brauche dringend Hilfe beim TravelPilot NX, USB nachrüsten: Hallo, ich habe jetzt 2 Ford händler genervt und die wiederrum die technische hotline von ford, ich bin auf einen mechaniker gestoßen der sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden