Hilfe beim Verstärker einbauen

Diskutiere Hilfe beim Verstärker einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab einen ford focus 2005 baujahr mit einer lg anlage.Ich wollte fragen wie ich einen verstärker eiinbaue und einen subwoofer ich hab gar keine...

  1. gsoul

    gsoul Guest

    Hi hab einen ford focus 2005 baujahr mit einer lg anlage.Ich wollte fragen wie ich einen verstärker eiinbaue und einen subwoofer ich hab gar keine ahung wie das geht.hoffe ihr helft mir mit einer guten anleitung. danke im vorraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Die Forensuche würde Dir sicher schonmal weiterhelfen...
     
  4. #3 Christian, 07.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Woher kommst du denn? Evtl. ist ja nen Händler in der Nähe der so fair ist und gegen ein paar Euro hilft.
     
  5. #4 senses ford, 07.05.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    oder einer aus dem forum der dir helfen kann wenn er in der nähe wohnt^^
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Würde mich spontan sogar dazu bereit erklären. Allerdings müsste ich mich beim Focus selbst erst informieren. Ein Focusfahrer hat mir mal fluchend erzählt, was es für ein Terror war, das Pluskabel von der Batterie nach hinten zu ziehen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 07.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Steht im Kabelthread ist identisch zum ST
     
  9. #7 mops-rs, 07.05.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst mal in die Forenhilfe schauen, da steht viel drin.

    aber wenn du wirklich null ahnung hast such dir jemanden ... kannst ja mal ort sagen vllt finden sich hier paar freiwilliger =) hätte auch lust drauf
     
Thema:

Hilfe beim Verstärker einbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Verstärker einbauen - Ähnliche Themen

  1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...