Hilfe beim Verstärker einbauen

Diskutiere Hilfe beim Verstärker einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab einen ford focus 2005 baujahr mit einer lg anlage.Ich wollte fragen wie ich einen verstärker eiinbaue und einen subwoofer ich hab gar keine...

  1. gsoul

    gsoul Guest

    Hi hab einen ford focus 2005 baujahr mit einer lg anlage.Ich wollte fragen wie ich einen verstärker eiinbaue und einen subwoofer ich hab gar keine ahung wie das geht.hoffe ihr helft mir mit einer guten anleitung. danke im vorraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Die Forensuche würde Dir sicher schonmal weiterhelfen...
     
  4. #3 Christian, 07.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Woher kommst du denn? Evtl. ist ja nen Händler in der Nähe der so fair ist und gegen ein paar Euro hilft.
     
  5. #4 senses ford, 07.05.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    oder einer aus dem forum der dir helfen kann wenn er in der nähe wohnt^^
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Würde mich spontan sogar dazu bereit erklären. Allerdings müsste ich mich beim Focus selbst erst informieren. Ein Focusfahrer hat mir mal fluchend erzählt, was es für ein Terror war, das Pluskabel von der Batterie nach hinten zu ziehen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 07.05.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Steht im Kabelthread ist identisch zum ST
     
  9. #7 mops-rs, 07.05.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst mal in die Forenhilfe schauen, da steht viel drin.

    aber wenn du wirklich null ahnung hast such dir jemanden ... kannst ja mal ort sagen vllt finden sich hier paar freiwilliger =) hätte auch lust drauf
     
Thema:

Hilfe beim Verstärker einbauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Verstärker einbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...