Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bein Autokauf

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von TCPeter, 15.12.2010.

1. #1 TCPeter, 15.12.2010
    TCPeter

TCPeter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj. 2003 2.5l V6
    Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe. Ich mußte leider meine 2.5l V6 Limo verkaufen, weil Nachwuchs ansteht.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen Mondeo 2.0 Turnier TDCi zulege.

Mein Objekt der begierde ist Bj. 2003 hat 150PS "gechipt" und hat 140000 tkm.

Könnt Ihr mir sagen ob der Motor was taugt weil ich hab schon soviel Pro und Kontra gehört und wie der Mondeo generel so ist.???????????????????????.

Mit dem V6 war ich mehr als zufrieden aber mit dem Diesel weis ich leider nicht so.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Gruß Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hallo,

also nen gechipten Wagen würde ich mir nicht kaufen.
    Und ich bin fast der Meinung, dass der 2,0L etwas unter motorisiert ist, zumal du etwas mehr Leistung gewohnt bist.

Halte nach nem 2,2 L ausschau, glaub da hast du mehr Spass dran.

Thema:

Hilfe bein Autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bein Autokauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...