Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe! Benzimpumpe heil aber läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo_halte, 03.09.2011.

  1. #1 Mondeo_halte, 03.09.2011
    Mondeo_halte

    Mondeo_halte Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 94, 2.0
    Moin Moin,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen 2.0 Mondeo Bj 94, Die Benzinpumpe ist heil, hab sogar eine 2. nun eingebaut und getestet weil ich zuerst dachte die alte wäre kaputt. Es kommt STrom an und Trotzdem läuft sie nicht. Wenn ich direkt STrom raufgebe läuft sie. Relaise getauscht und getestet, alles durchgemessen usw.. aber es funktioniert nicht..?! ich bin ratlos und muss montag zur arbeit.. HILFE :D ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 04.09.2011
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Was heisst es kommt Strom an? Sowohl Masse als auch Versorgung geprüft? Dann wird sie wohl auch laufen, wenn nicht der Stecker völlig korrodiert ist.
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Crash Schalter vielleicht ausgelöst? Sitzt an der linken "A" Säule.

    Gruß Dieter
     
  5. #4 Hacky67, 11.09.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Wie oft kommt Spannung an?
    Am Stecker der Tankeinheit muss zweimal eine Plus- Spannung zu messen sein.
    Eine für die Pumpe, die andere für die Tankanzeige.

    Wie hoch sind die Spannungen, die ankommen (gemessen gegen Karosseriemasse)?
    Haben die Masseleitungen am Stecker freien Durchgang zur Karosseriemasse?
    Hat das Fahrzeug eine Bosch- Wegfahrsperre (mit eigenem Handsender)?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Benzimpumpe heil aber läuft nicht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Benzimpumpe heil aber läuft nicht! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...