Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe Benzinpumpe

Diskutiere Hilfe Benzinpumpe im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Cougar Gemeinde bitte um eure Hilfe,ich finde einfach keine Gebrauchte Benzinpumpe für meinen V6 Bj:99. Hab das Net gewälzt un nichts...

  1. #1 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Hallo liebe Cougar Gemeinde bitte um eure Hilfe,ich finde einfach keine Gebrauchte Benzinpumpe für meinen V6 Bj:99.
    Hab das Net gewälzt un nichts gefunden,kann mir da einer Helfen?:)
     
  2. #2 RedCougar, 20.04.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann wende dich doch mal an einen der vielen Schlachtcougaranbieter ...

    Es werden derzeit so einige in den Foren angeboten.
     
  3. #3 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Danke seh mich mal um,ist echt nicht leicht was gebrauchtes zu finden.
     
  4. #4 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Leider keinen erfolg,eine Schlachtung hab ich gefunden und leider war die Pumpe schon weg.
     
  5. #5 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Mal anders gefragt passt irgendeine andere Pumpe ?
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn dann nur die vom mondeo, und da bin ich mir nicht einmal sicher.
     
  7. #7 RedCougar, 22.04.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Mondeopumpe hat glaub ich ne andere Finis.

    Davon abgesehen hat der Mondeo einen konstruktiv anderen Tank. Wenn der weiter runter geht, als beim Cougar kann man davon ausgehen, dass auch die Pumpe andere Maße hat.

    Vom Hinterbau des Cougar ist so gut wie nichts mit dem Mondeo gemeinsam.
     
  8. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Ich hab noch eine, welche eingebaut ist. Da ich im Moment keine Zeit zum Ausbauen hab müsstest du sie dir bei mir ausbauen.
     
Thema: Hilfe Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Hilfe Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...