Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe Benzinpumpe

Diskutiere Hilfe Benzinpumpe im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Cougar Gemeinde bitte um eure Hilfe,ich finde einfach keine Gebrauchte Benzinpumpe für meinen V6 Bj:99. Hab das Net gewälzt un nichts...

  1. #1 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Hallo liebe Cougar Gemeinde bitte um eure Hilfe,ich finde einfach keine Gebrauchte Benzinpumpe für meinen V6 Bj:99.
    Hab das Net gewälzt un nichts gefunden,kann mir da einer Helfen?:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 20.04.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Dann wende dich doch mal an einen der vielen Schlachtcougaranbieter ...

    Es werden derzeit so einige in den Foren angeboten.
     
  4. #3 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Danke seh mich mal um,ist echt nicht leicht was gebrauchtes zu finden.
     
  5. #4 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Leider keinen erfolg,eine Schlachtung hab ich gefunden und leider war die Pumpe schon weg.
     
  6. #5 joe2712, 20.04.2013
    joe2712

    joe2712 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Mal anders gefragt passt irgendeine andere Pumpe ?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn dann nur die vom mondeo, und da bin ich mir nicht einmal sicher.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RedCougar, 22.04.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Mondeopumpe hat glaub ich ne andere Finis.

    Davon abgesehen hat der Mondeo einen konstruktiv anderen Tank. Wenn der weiter runter geht, als beim Cougar kann man davon ausgehen, dass auch die Pumpe andere Maße hat.

    Vom Hinterbau des Cougar ist so gut wie nichts mit dem Mondeo gemeinsam.
     
  10. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Ich hab noch eine, welche eingebaut ist. Da ich im Moment keine Zeit zum Ausbauen hab müsstest du sie dir bei mir ausbauen.
     
Thema: Hilfe Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Hilfe Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...