C-MAX (Bj. 03-07) DM2 "HILFE" bevor es zu spät ist---Rückfahrlichtschalter wechseln

Diskutiere "HILFE" bevor es zu spät ist---Rückfahrlichtschalter wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, bei meinem 1.6er 2006er ist der Rückfahrlichtschalter defekt. Habe den hier bei kfzteile24 bestellt ArtNr.: 24371 Nu is der Schalter ja eher...

1. #1 Spalding88, 20.11.2014
    Spalding88

Spalding88 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2006
    1.6l 101PS
    schöne Felgen
    Hi, bei meinem 1.6er 2006er ist der Rückfahrlichtschalter defekt.
    Habe den hier bei kfzteile24 bestellt ArtNr.: 24371
    Nu is der Schalter ja eher unten am Getriebe und möchte daher wissen, kommt da Getriebeöl daher wenn ich den wechsel?
    Denke is das B5/IB5 Getriebe.

Schon mal DANKE!

Thema:

"HILFE" bevor es zu spät ist---Rückfahrlichtschalter wechseln

Die Seite wird geladen...

"HILFE" bevor es zu spät ist---Rückfahrlichtschalter wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...