Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe!!! Bitte schnell!!!

Diskutiere Hilfe!!! Bitte schnell!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, nur mal ne schnelle Frage, bitte um schnelle Antwort. Also: Ford Mondeo 2.0i Turnier Kombi BNP 96kW - was ist da für ne Ölpumpe und was...

1. #1 KFZSteffi, 02.12.2010
    KFZSteffi

KFZSteffi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0i Turnier/ 1998 NGB
    Hey Leute, nur mal ne schnelle Frage, bitte um schnelle Antwort. Also: Ford Mondeo 2.0i Turnier Kombi BNP 96kW - was ist da für ne Ölpumpe und was für ein Öldrucksensor drin- bitte schnell antworten!!!

2. #2 MucCowboy, 02.12.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Tja so ist das, wenn man soooolche Überschriften setzt, die keinerlei Themenbezug enthalten sondern fast nur Rufzeichen.... ;)

Die gewünschten Angaben kannst Du nur beim Ford-Händler erhalten, der holt sie aus seinem Computer. Die nötige Software dazu ist nicht frei verfügbar. Also dürfte sie (offiziell) keiner hier haben.

Grüße
    Uli

dopo gefällt das.
  3. #3 jackschmidt54, 02.12.2010
    jackschmidt54

jackschmidt54 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Brauchst du die Teilenummer????

Thema:

Hilfe!!! Bitte schnell!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Bitte schnell!!! - Ähnliche Themen

1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Kaufberatung BITTE

Kaufberatung BITTE: Guten Abend liebe Oldifans und ihr ganzen verrückten Schrauberlinge, kurz zu mir: 20 Jahre alt und KFZ Mechatroniker bei BMW Nun ich bräuchte...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bitte um SCHNELLE hilfe! Was haltet ihr von diesem C-Max?

Bitte um SCHNELLE hilfe! Was haltet ihr von diesem C-Max?: Hallo, ich bin der Neue :) mein Name ist Manuel bin Familienvater von 2 Kindern und verheiratet. Wir wollen von einem Opel Zafira auf einen Ford...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Großes elektrik problem. schnelle hilfe bitte!

Großes elektrik problem. schnelle hilfe bitte!: Moin. unser focus stand jetzt ein paar tage. 1.6er 100 ps bj 2005 kombi. grade wollt ich damit zur tanke. und jetzt mal die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremspedal hart, und Anlasser wechsel, bitte schnelle Hilfe

Bremspedal hart, und Anlasser wechsel, bitte schnelle Hilfe: Hallo liebes Ford Forum Und zwar hat mein kleiner Fofi 2 große Krankheiten die ich schnell wieder beheben möchte und wenn möglich ohne gleich in...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Felgen Streetka, Bitte um schnelle Hilfe

Felgen Streetka, Bitte um schnelle Hilfe: Hi, kann ich ohne Umbauarbeiten am Auto 7,5 x 16 et 40 auf den Streetka machen und bekommt man die Eingetragen? Danke um eure Hilfe Mfg Christian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden