Hilfe! Blinken bei ZV+FB...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Silberpfeil, 08.12.2010.

  1. #1 Silberpfeil, 08.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford-Freunde:)

    Kurze Frage, wenn ich mit der FB die Türen verschliesse, leuchten einmal die Blinker auf. Wenn ich den Wagen aber öffne leuchten sie nicht auf...

    Ist das normal so oder nicht? Kann man das nicht irgendwie einstellen das er beim öffnen blinkt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 08.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    mahlzeit...

    kanns mit nem mondeo mk3 vergleichen:

    einma SCHLIEßEN gedrückt,nur zu,innerhalb 3 sekunden nochma gedrückt,blinker gehen 2 mal an...

    aber beim offenschließen gehen die blinker NICHT an..

    musste inne bedienungsanleitung schauen,da is es eig beschrieben;)

    edith:beim 2ten ma SCHLIEßEN drücken haste die doppelverriegelung,glaub die gabs im focus auch....dann kannste die türen von innen auch nich öffnen
     
  4. #3 Silberpfeil, 08.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar das weiss ich alles,
    wollte nurmal klar wissen ob das so richtig ist.

    Ist aber auch blöd find ich das es nicht blinkt beim öffnen,
    ich merke oder höre nie die Schliessfunktion und weiss nicht
    ob es offen ist oder nicht.

    Mein Focus hat übrigens kein Doppelverschliessung:(
    Aber wenn ich einmal auf drücke geht nur Fahrertür auf,
    wenn ich nochmal auf drücke gehjen alle Türen auf.
     
  5. #4 Ford-Coyote, 08.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    achsooo....

    ja das is schon blöd...

    is aber beim mondeo das glück du hörst das " klacken "....

    hast du 2 oda 4 fensterheber elektrisch?
     
  6. #5 Silberpfeil, 08.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ja is doof...
    Man hört schon was, aber sehr leise.
    Wenn ich also von 5m entfernt aufmache,
    merk ich nicht is nu auf oder net.

    Hab 4xEFH mit Komfortschaltung und Schliessung.
     
  7. #6 Ford-Coyote, 08.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    das heißt...

    du bekommst mit dem schlüssel die fenster auch auf ?^^

    könnte ja sein....das bei solchen komfort sachen es geht...

    also,mit dem blinken bei auto auf...
     
  8. #7 Silberpfeil, 09.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, also die Fenster auf geht nicht bei mir,
    aber zu gehen sie wenn ich schliesse und gedrückt halte...

    Hab auch schon einige versteckte Extras probiert,
    wie verschliessen der Tür wenn ich losfahre aber klappt alles nicht.
     
  9. #8 SirHenry, 09.12.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ist bei mir genauso mit dem Blinken (bzw. nicht-Blinken). Kann es sein dass dein Wagen aus dem Ausland stammt, also ein Re-Import ist? Ich hab das bis jetzt nur von Wagen gehört, die aus Portugal oder der Gegend wiederkamen... Hat dein Wagen hinten Trommelbremsen?

    Auf jeden Fall ist das normal und lässt sich leider auch nicht ändern. Es gibt da irgend einen Unterschied bei dem ZV-Modul.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blackisch, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    schau nach welches Modul du hast, blinken beim aufschließen geht nur bei sehr wenigen Modulen, beim vFL überhaupt nicht:

    http://foka24.de/Focus/FFB/ZVModul-GEM-Uebersicht.html

    das ist unabhängig von welchen Land
     
  12. #10 Silberpfeil, 09.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das haben wir zwei doch schon woanders geklärt:):top1::cooool:
     
Thema:

Hilfe! Blinken bei ZV+FB...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Blinken bei ZV+FB... - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....