Hilfe bockiger Fiesta

Diskutiere Hilfe bockiger Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens...

  1. #1 PsJunkie, 01.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft
    u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens :twisted: ,beim ausversehentlichen abwürgens!!!!!!hab schon neue zündkabel u. Kerzen eingebaut!hat jemand ne Ahnung wo ran das noch liegen könnte????? :?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hilfe bockiger Fiesta. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

    ratte Guest

    ich hatte mit meinem damaligen fiesta das problem das wenn ich im dritten gang anfahren wollte und er dadurch abgewürgt wurde (jaja ich war führerscheinneuling und hab öfters mal das schalten in den ersten gang vergessen :P), sich der schutzschalter für die benzinpumpe aktiviert hatte und er dadurch dann nicht mehr an ging. vielleicht ist das bei dir ja auch der fall. den schalter findest du links im fahrerfussraum hinter einer klappe. ist etwas eng und uneinsichtlich da. wenn du ihn nicht direkt orten kannst sollte dir die betriebsanleitung des fiestas weiterhelfen.

    hoffe dir geholfen zu haben!
     
  4. #3 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Danke!!Werd das beim nächsten mal ausprobieren!aber das eine problem das wenn er kalt ganz ganz schlecht anspringt hab ich ja dann immer noch!ist das denn fiesta typisch?oder sollte ich in mal in die werkstatt bringen zum einstellen lasen?!!! 8)
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ PsJunkie.
    Musstest du denn mal, nachdem du den Wagen abgewürgt hattest, den Schalter schon mal betätigen? Wenn nicht dann es kann es auch nicht der Schalter sein, denn der bleibt drin wenn du ihn nicht wieder umschaltest und deaktiviert sich nicht von selbst
     
  6. #5 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    nein habe ich bis jetzt noch nicht! :twisted: hast du noch eine idee woran es liegen könnte das er soooo schlecht im ganz kalten zustand anspringt????? :?
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht fördert die Benzinpumpe nicht genügeng
     
  8. #7 PsJunkie, 03.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Werd ich morgen dann erfahren,weil ich ihn heute zu ford gebracht habe!der meinte wenn ist es ein elektrik problem was mit dem kaltstartsüstem zu tun hat!!!! 8) Bin ja mal gespannt!!!morgen weiß ich mehr!!!! :shock: :shock:
     
Thema:

Hilfe bockiger Fiesta

Die Seite wird geladen...

Hilfe bockiger Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST

    Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung

    Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung: Servus, hab mich heute hier angemeldet da ich selber nicht weiter komme. Meine MIL ist angegangen und zur Zeit wieder aus. P0299 Ladedruck zu...
  3. Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!

    Ford Fiesta MK4 Lenkungs Problem Hilfe!: Halli hallöchen ich habe ein kleines Problem mit meiner Lenkung und zwar wenn ich mein Lenkrad nach links oder nach rechts einschlage lenkt er...
  4. Hilfe bei upgrade Sync 1 zu 3

    Hilfe bei upgrade Sync 1 zu 3: Hat hier jemand schon mal am Radio ein Sync 1 zu 2 oder 3 umgebaut? Es gibt sicherlich gute Android Radios, will dennoch dass alles OEM bleibt...
  5. Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung

    Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford S-Max Baujahr 2006. Ich wollte dieses Wochenende den Kabelbaum für die Heckklappe...