Hilfe bockiger Fiesta

Diskutiere Hilfe bockiger Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens...

1. #1 PsJunkie, 01.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft
    u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens :twisted: ,beim ausversehentlichen abwürgens!!!!!!hab schon neue zündkabel u. Kerzen eingebaut!hat jemand ne Ahnung wo ran das noch liegen könnte????? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

ratte Guest

ich hatte mit meinem damaligen fiesta das problem das wenn ich im dritten gang anfahren wollte und er dadurch abgewürgt wurde (jaja ich war führerscheinneuling und hab öfters mal das schalten in den ersten gang vergessen :P), sich der schutzschalter für die benzinpumpe aktiviert hatte und er dadurch dann nicht mehr an ging. vielleicht ist das bei dir ja auch der fall. den schalter findest du links im fahrerfussraum hinter einer klappe. ist etwas eng und uneinsichtlich da. wenn du ihn nicht direkt orten kannst sollte dir die betriebsanleitung des fiestas weiterhelfen.

hoffe dir geholfen zu haben!

4. #3 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Danke!!Werd das beim nächsten mal ausprobieren!aber das eine problem das wenn er kalt ganz ganz schlecht anspringt hab ich ja dann immer noch!ist das denn fiesta typisch?oder sollte ich in mal in die werkstatt bringen zum einstellen lasen?!!! 8)

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ PsJunkie.
    Musstest du denn mal, nachdem du den Wagen abgewürgt hattest, den Schalter schon mal betätigen? Wenn nicht dann es kann es auch nicht der Schalter sein, denn der bleibt drin wenn du ihn nicht wieder umschaltest und deaktiviert sich nicht von selbst

6. #5 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

nein habe ich bis jetzt noch nicht! :twisted: hast du noch eine idee woran es liegen könnte das er soooo schlecht im ganz kalten zustand anspringt????? :?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht fördert die Benzinpumpe nicht genügeng

9. #7 PsJunkie, 03.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Werd ich morgen dann erfahren,weil ich ihn heute zu ford gebracht habe!der meinte wenn ist es ein elektrik problem was mit dem kaltstartsüstem zu tun hat!!!! 8) Bin ja mal gespannt!!!morgen weiß ich mehr!!!! :shock: :shock:

Thema:

Hilfe bockiger Fiesta

Die Seite wird geladen...

Hilfe bockiger Fiesta - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...