Hilfe bockiger Fiesta

Diskutiere Hilfe bockiger Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens...

  1. #1 PsJunkie, 01.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft
    u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens :twisted: ,beim ausversehentlichen abwürgens!!!!!!hab schon neue zündkabel u. Kerzen eingebaut!hat jemand ne Ahnung wo ran das noch liegen könnte????? :?
     
  2. ratte

    ratte Guest

    ich hatte mit meinem damaligen fiesta das problem das wenn ich im dritten gang anfahren wollte und er dadurch abgewürgt wurde (jaja ich war führerscheinneuling und hab öfters mal das schalten in den ersten gang vergessen :P), sich der schutzschalter für die benzinpumpe aktiviert hatte und er dadurch dann nicht mehr an ging. vielleicht ist das bei dir ja auch der fall. den schalter findest du links im fahrerfussraum hinter einer klappe. ist etwas eng und uneinsichtlich da. wenn du ihn nicht direkt orten kannst sollte dir die betriebsanleitung des fiestas weiterhelfen.

    hoffe dir geholfen zu haben!
     
  3. #3 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Danke!!Werd das beim nächsten mal ausprobieren!aber das eine problem das wenn er kalt ganz ganz schlecht anspringt hab ich ja dann immer noch!ist das denn fiesta typisch?oder sollte ich in mal in die werkstatt bringen zum einstellen lasen?!!! 8)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ PsJunkie.
    Musstest du denn mal, nachdem du den Wagen abgewürgt hattest, den Schalter schon mal betätigen? Wenn nicht dann es kann es auch nicht der Schalter sein, denn der bleibt drin wenn du ihn nicht wieder umschaltest und deaktiviert sich nicht von selbst
     
  5. #5 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    nein habe ich bis jetzt noch nicht! :twisted: hast du noch eine idee woran es liegen könnte das er soooo schlecht im ganz kalten zustand anspringt????? :?
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht fördert die Benzinpumpe nicht genügeng
     
  7. #7 PsJunkie, 03.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Werd ich morgen dann erfahren,weil ich ihn heute zu ford gebracht habe!der meinte wenn ist es ein elektrik problem was mit dem kaltstartsüstem zu tun hat!!!! 8) Bin ja mal gespannt!!!morgen weiß ich mehr!!!! :shock: :shock:
     
Thema:

Hilfe bockiger Fiesta

Die Seite wird geladen...

Hilfe bockiger Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...