Hilfe bockiger Fiesta

Diskutiere Hilfe bockiger Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens...

1. #1 PsJunkie, 01.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft
    u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens :twisted: ,beim ausversehentlichen abwürgens!!!!!!hab schon neue zündkabel u. Kerzen eingebaut!hat jemand ne Ahnung wo ran das noch liegen könnte????? :?

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe bockiger Fiesta. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

ratte Guest

ich hatte mit meinem damaligen fiesta das problem das wenn ich im dritten gang anfahren wollte und er dadurch abgewürgt wurde (jaja ich war führerscheinneuling und hab öfters mal das schalten in den ersten gang vergessen :P), sich der schutzschalter für die benzinpumpe aktiviert hatte und er dadurch dann nicht mehr an ging. vielleicht ist das bei dir ja auch der fall. den schalter findest du links im fahrerfussraum hinter einer klappe. ist etwas eng und uneinsichtlich da. wenn du ihn nicht direkt orten kannst sollte dir die betriebsanleitung des fiestas weiterhelfen.

hoffe dir geholfen zu haben!

4. #3 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Danke!!Werd das beim nächsten mal ausprobieren!aber das eine problem das wenn er kalt ganz ganz schlecht anspringt hab ich ja dann immer noch!ist das denn fiesta typisch?oder sollte ich in mal in die werkstatt bringen zum einstellen lasen?!!! 8)

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ PsJunkie.
    Musstest du denn mal, nachdem du den Wagen abgewürgt hattest, den Schalter schon mal betätigen? Wenn nicht dann es kann es auch nicht der Schalter sein, denn der bleibt drin wenn du ihn nicht wieder umschaltest und deaktiviert sich nicht von selbst

6. #5 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

nein habe ich bis jetzt noch nicht! :twisted: hast du noch eine idee woran es liegen könnte das er soooo schlecht im ganz kalten zustand anspringt????? :?

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht fördert die Benzinpumpe nicht genügeng

8. #7 PsJunkie, 03.01.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Werd ich morgen dann erfahren,weil ich ihn heute zu ford gebracht habe!der meinte wenn ist es ein elektrik problem was mit dem kaltstartsüstem zu tun hat!!!! 8) Bin ja mal gespannt!!!morgen weiß ich mehr!!!! :shock: :shock:

Thema:

Hilfe bockiger Fiesta

Die Seite wird geladen...

Hilfe bockiger Fiesta - Ähnliche Themen

1. Tacho Hilfe!!!

Tacho Hilfe!!!: Hallo ich bin am verzweifeln. Mein Tacho ist Defekt nur kmh und Drehzahl geht..das wusste ich vor dem Kauf . Jetzt war ich bei 5 Ford Händlern...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche dringend Hilfe wegen Antennenfuß

Brauche dringend Hilfe wegen Antennenfuß: Benötige dringend Eure Hilfe zum Thema Antennenfuß, da dieser schlicht kaputt ist. Hatte bei FORD Kimmerle angerufen, da die echt gute Kurse in...
  3. Hilfe mit Forscan

Hilfe mit Forscan: Hallo Kuga Freunde! Ich habe bei meinem Kuga eine Rückfahrkamera nachgerüstet, das war der einfache Teil. Was meine Recherche im Vorfeld ergeben...
  4. Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3

Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3: Hallo benötige eure Hilfe, verbaue gerade eine Anhängerkupplung an einem Ford Kuga Mk3 Bj2020. Die Anleitung für den E Satz ist sehr sporadisch,...
  5. Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth

Hilfe bei dem Radio mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider keine passenden Lösungen gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht...