Hilfe bockiger Fiesta

Diskutiere Hilfe bockiger Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens...

  1. #1 PsJunkie, 01.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Hi Leute!Hab für meine Frau jetzt einen 1.1 fiesta Bj. 94 gekauft
    u. hab seit dem nur probleme mit dem anspringen u. wieder starten des wagens :twisted: ,beim ausversehentlichen abwürgens!!!!!!hab schon neue zündkabel u. Kerzen eingebaut!hat jemand ne Ahnung wo ran das noch liegen könnte????? :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ratte

    ratte Guest

    ich hatte mit meinem damaligen fiesta das problem das wenn ich im dritten gang anfahren wollte und er dadurch abgewürgt wurde (jaja ich war führerscheinneuling und hab öfters mal das schalten in den ersten gang vergessen :P), sich der schutzschalter für die benzinpumpe aktiviert hatte und er dadurch dann nicht mehr an ging. vielleicht ist das bei dir ja auch der fall. den schalter findest du links im fahrerfussraum hinter einer klappe. ist etwas eng und uneinsichtlich da. wenn du ihn nicht direkt orten kannst sollte dir die betriebsanleitung des fiestas weiterhelfen.

    hoffe dir geholfen zu haben!
     
  4. #3 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Danke!!Werd das beim nächsten mal ausprobieren!aber das eine problem das wenn er kalt ganz ganz schlecht anspringt hab ich ja dann immer noch!ist das denn fiesta typisch?oder sollte ich in mal in die werkstatt bringen zum einstellen lasen?!!! 8)
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ PsJunkie.
    Musstest du denn mal, nachdem du den Wagen abgewürgt hattest, den Schalter schon mal betätigen? Wenn nicht dann es kann es auch nicht der Schalter sein, denn der bleibt drin wenn du ihn nicht wieder umschaltest und deaktiviert sich nicht von selbst
     
  6. #5 PsJunkie, 02.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    nein habe ich bis jetzt noch nicht! :twisted: hast du noch eine idee woran es liegen könnte das er soooo schlecht im ganz kalten zustand anspringt????? :?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Vielleicht fördert die Benzinpumpe nicht genügeng
     
  9. #7 PsJunkie, 03.01.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Werd ich morgen dann erfahren,weil ich ihn heute zu ford gebracht habe!der meinte wenn ist es ein elektrik problem was mit dem kaltstartsüstem zu tun hat!!!! 8) Bin ja mal gespannt!!!morgen weiß ich mehr!!!! :shock: :shock:
     
Thema:

Hilfe bockiger Fiesta

Die Seite wird geladen...

Hilfe bockiger Fiesta - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...