HILFE Bordcomputer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Der Lüner, 10.11.2010.

  1. #1 Der Lüner, 10.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo freunde, ich habe mir jetzt in meinem Focus meine Anlage verbaut, hab ein 1DIN sony radio und jetzt kann ich die uhr im bordcomputer nicht mehr einstellen, gibt es ein adapter der mit welchem ich dieses über das austausch radio einstellen kann, sowie die serienmäßige lenkradfernbedienung wieder benutzen kann?
    lg dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Lüner, 13.11.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    kann mir denn keiner helfen?
     
  4. #3 MucCowboy, 14.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Stichwotrt: CAN-Bus.

    Bei modernen Autos läuft fast alles digital über CAN-Bus-Kommunikation, selbst das Geschwindigkeitssignal oder die Radio-Fernbedienung. Ist das neue Radio nicht CAN-kompatibel, dann fallen solche Funktionen eben aus. Die Folgen für die restlichen Bus-Teilnehmer sind schwer vorherzusehen, aber Du merkst sie da selbst gerade.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

HILFE Bordcomputer geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE Bordcomputer geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...