Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe - Boxen wechseln

Diskutiere Hilfe - Boxen wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Ich habe mir einen Cougar bj 2000 gekauft und mir sind die hinteren Boxen kaputt gegangen. Hab mir schon neue bestellt aber ich habe...

1. #1 WHVBengel, 03.05.2011
    WHVBengel

WHVBengel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Hey Leute,
    Ich habe mir einen Cougar bj 2000 gekauft und mir sind die hinteren Boxen kaputt gegangen. Hab mir schon neue bestellt aber ich habe gemerkt an die dinger kommt man hinten nicht so leicht ran. ist wohl alles verklebt wie es aussieht. Ist das ratsam das selber alles auseinander zu flücken und danach wieder dranzukleben oder gibt es da einen trick ? währe sehr nett wenn mir einer dabei helfen würde.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 03.05.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du musst die hinteren Seitenverkleidungen abbauen.

Anders geht´s nicht, wenn du nicht alles kaputt machen willst. Die Gitter sind verschweißt.

4. #3 WHVBengel, 04.05.2011
    WHVBengel

WHVBengel Benutzer

Fahrzeug:
    sooo fertig. hat alles geklappt ^^

5. #4 RedCougar, 04.05.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Und wie hast du dein Problemchen gelöst?

6. #5 WHVBengel, 06.05.2011
    WHVBengel

WHVBengel Benutzer

Fahrzeug:
    och war ganz einfach eigendlich, nachdem ich die verklebte verkleidung fast ab hatte. hab ich gemerkt dass das nur der bezug der verkleidung war..... nunja wieder dran geklebt und sieht wieder gut aus. 3 schrauben an der verkleidung ab gemacht und der rest war gesteckt. also konnte man alles rausnehmen und dann wars auch schon so gut wie fertig ^^

7. #6 Mondeofahrer, 06.07.2011
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    die hinteren gitter sind nicht mit der seitenverkleidung verschweißt, sondern nur "geklipst" ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Boxen wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Boxen wechseln - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...