Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe - Boxen wechseln

Diskutiere Hilfe - Boxen wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Ich habe mir einen Cougar bj 2000 gekauft und mir sind die hinteren Boxen kaputt gegangen. Hab mir schon neue bestellt aber ich habe...

  1. #1 WHVBengel, 03.05.2011
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Hey Leute,
    Ich habe mir einen Cougar bj 2000 gekauft und mir sind die hinteren Boxen kaputt gegangen. Hab mir schon neue bestellt aber ich habe gemerkt an die dinger kommt man hinten nicht so leicht ran. ist wohl alles verklebt wie es aussieht. Ist das ratsam das selber alles auseinander zu flücken und danach wieder dranzukleben oder gibt es da einen trick ? währe sehr nett wenn mir einer dabei helfen würde.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 03.05.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du musst die hinteren Seitenverkleidungen abbauen.

    Anders geht´s nicht, wenn du nicht alles kaputt machen willst. Die Gitter sind verschweißt.
     
  4. #3 WHVBengel, 04.05.2011
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    sooo fertig. hat alles geklappt ^^
     
  5. #4 RedCougar, 04.05.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Und wie hast du dein Problemchen gelöst?
     
  6. #5 WHVBengel, 06.05.2011
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    och war ganz einfach eigendlich, nachdem ich die verklebte verkleidung fast ab hatte. hab ich gemerkt dass das nur der bezug der verkleidung war..... nunja wieder dran geklebt und sieht wieder gut aus. 3 schrauben an der verkleidung ab gemacht und der rest war gesteckt. also konnte man alles rausnehmen und dann wars auch schon so gut wie fertig ^^
     
  7. #6 Mondeofahrer, 06.07.2011
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    die hinteren gitter sind nicht mit der seitenverkleidung verschweißt, sondern nur "geklipst" ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Boxen wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Boxen wechseln - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...