Cougar (Bj. 98–01) BCV Hilfe - Boxen wechseln

Diskutiere Hilfe - Boxen wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Ich habe mir einen Cougar bj 2000 gekauft und mir sind die hinteren Boxen kaputt gegangen. Hab mir schon neue bestellt aber ich habe...

  1. #1 WHVBengel, 03.05.2011
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Hey Leute,
    Ich habe mir einen Cougar bj 2000 gekauft und mir sind die hinteren Boxen kaputt gegangen. Hab mir schon neue bestellt aber ich habe gemerkt an die dinger kommt man hinten nicht so leicht ran. ist wohl alles verklebt wie es aussieht. Ist das ratsam das selber alles auseinander zu flücken und danach wieder dranzukleben oder gibt es da einen trick ? währe sehr nett wenn mir einer dabei helfen würde.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 03.05.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du musst die hinteren Seitenverkleidungen abbauen.

    Anders geht´s nicht, wenn du nicht alles kaputt machen willst. Die Gitter sind verschweißt.
     
  4. #3 WHVBengel, 04.05.2011
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    sooo fertig. hat alles geklappt ^^
     
  5. #4 RedCougar, 04.05.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Und wie hast du dein Problemchen gelöst?
     
  6. #5 WHVBengel, 06.05.2011
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    och war ganz einfach eigendlich, nachdem ich die verklebte verkleidung fast ab hatte. hab ich gemerkt dass das nur der bezug der verkleidung war..... nunja wieder dran geklebt und sieht wieder gut aus. 3 schrauben an der verkleidung ab gemacht und der rest war gesteckt. also konnte man alles rausnehmen und dann wars auch schon so gut wie fertig ^^
     
  7. #6 Mondeofahrer, 06.07.2011
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    die hinteren gitter sind nicht mit der seitenverkleidung verschweißt, sondern nur "geklipst" ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Boxen wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Boxen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....