Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe brauche hilfe beim ausbau der mittelkonsole

Diskutiere Hilfe brauche hilfe beim ausbau der mittelkonsole im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich würde gerne die beleuchtung in der mittelkonsole ändern dafür muss ich diese natürlich erstmal raus kriegen:rolleyes: ich bin...

  1. #1 Drakuso, 16.10.2009
    Drakuso

    Drakuso Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    Hallo zusammen ich würde gerne die beleuchtung in der mittelkonsole ändern dafür muss ich diese natürlich erstmal raus kriegen:rolleyes: ich bin schrauber mäßig naja wir reden nicht drüber :lol: hätte vll jemand ne anleitung wie ich die mittelkonsole abbekomme ohne das mir hinten die stifte zur regelung der heizung raus gehen den das is ne ******* friemel arbeit^^ ach die uhr neben den mittleren lüftungsschlitzen muss ichauch raus haben :top1:FINDE BEI GOOGLE NIXXXXXXX:gruebel:


    Rechtschreibung wie Punkt und Komma werden überbewertet:)
     
  2. #2 Kletterbuxe, 16.10.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hoffnungen nach diesem Statement eine Antwort zu bekommen auch.
     
  3. #3 Drakuso, 16.10.2009
    Drakuso

    Drakuso Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    XD musste schnell gehen :) . Aber wer sich doch der hohen ansträngung ausetzten möchte, kann ja vll doch mal schauen ob er was findet oder etwas hat. Danke
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du solltest dir lieber Zeit lassen, wenn du was schreibst... Die, die hier richtig Ahnung haben, lesen solche Beiträge wie deinen net... ;) Nur mal vorweg...

    Also nun zu deinem Problem...
    Die Reglerkappen für die Heizung kannste einfach abziehen. Dann sind zwei Schrauben von unten überm Aschenbecher. Der Rest ist, glaub ich, nur noch geklippst. Bin mir da aber net ganz sicher...
     
  5. #5 Drakuso, 16.10.2009
    Drakuso

    Drakuso Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    Gut alles klar danke dir gucke erstmal danach. Der nächste beitrag wird bsser :lol:
     
  6. #6 Masterac315, 16.10.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Naja und die Uhr kannst du einfach raushebeln! Einfach mit dem Schraubenzieher dahinter und rausdrücken, de ist nur geklipst!
     
Thema:

Hilfe brauche hilfe beim ausbau der mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche hilfe beim ausbau der mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...