Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe Bremscheiben + Beläge

Diskutiere Hilfe Bremscheiben + Beläge im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe für meinen Ford Mondeo MK1 2.0 16V Bj 1995 Orginale Bremscheiben gekauft inkl Beläge 260mm druchmesser nun passt das alles nicht habe...

  1. #1 rayman27, 31.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo habe für meinen Ford Mondeo MK1 2.0 16V Bj 1995 Orginale Bremscheiben gekauft inkl Beläge 260mm druchmesser nun passt das alles nicht habe scheiben drauf die einen durch messer von 275-278mm die alten, baue ich die neuen dran kucken die beläge 1cm über die bremscheiben nun weis ich nicht mehr weiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rayman27, 31.01.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Ist schon gut habe auch ne V6 Bremsanlage drin deswegen können die 260mm auch nicht passen .


    mfg
    david
     
Thema:

Hilfe Bremscheiben + Beläge

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bremscheiben + Beläge - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Welche Bremsscheiben und Beläge?

    Welche Bremsscheiben und Beläge?: Ich habe einen Focus Kombi Fifty MKII 1.6TDCI 66 KW BJ.21.09.2007 und brauche Bremsscheiben und Beläge für Vorder und Hinterachse. Gibt ja...
  5. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....