Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe Bremscheiben + Beläge

Diskutiere Hilfe Bremscheiben + Beläge im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe für meinen Ford Mondeo MK1 2.0 16V Bj 1995 Orginale Bremscheiben gekauft inkl Beläge 260mm druchmesser nun passt das alles nicht habe...

  1. #1 rayman27, 31.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo habe für meinen Ford Mondeo MK1 2.0 16V Bj 1995 Orginale Bremscheiben gekauft inkl Beläge 260mm druchmesser nun passt das alles nicht habe scheiben drauf die einen durch messer von 275-278mm die alten, baue ich die neuen dran kucken die beläge 1cm über die bremscheiben nun weis ich nicht mehr weiter
     
  2. #2 rayman27, 31.01.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Ist schon gut habe auch ne V6 Bremsanlage drin deswegen können die 260mm auch nicht passen .


    mfg
    david
     
Thema:

Hilfe Bremscheiben + Beläge

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bremscheiben + Beläge - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  4. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...