Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Diskutiere Hilfe bzgl. Microschalter / ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich...

  1. #1 carthum, 14.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich jemanden gefunden, der einen entsprechenden MK2 schlachtet, aber ich brauche nochmals eure Hilfe:

    Wo genau sitzt dieser Microschalter in der Tür/Schließanlage?
    Gibt es ein Bild?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 14.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    der microschalter befindet sich meines wissens nach direkt in der schließeinheit bzw dem schloss.
    mir war es so als hätte ich in einem anderen tread aber gelesen das man den nicht einzeln tauschen kann, sondern nur die komplette schlosseinheit.
    falls das nicht so sein sollte dann bitte ich um verzeihung :D
     
  4. #3 carthum, 15.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Weitere Ideen? Muss doch schonmal jemand gemacht haben...
     
Thema:

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...