Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Diskutiere Hilfe bzgl. Microschalter / ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich...

  1. #1 carthum, 14.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich jemanden gefunden, der einen entsprechenden MK2 schlachtet, aber ich brauche nochmals eure Hilfe:

    Wo genau sitzt dieser Microschalter in der Tür/Schließanlage?
    Gibt es ein Bild?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 14.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    der microschalter befindet sich meines wissens nach direkt in der schließeinheit bzw dem schloss.
    mir war es so als hätte ich in einem anderen tread aber gelesen das man den nicht einzeln tauschen kann, sondern nur die komplette schlosseinheit.
    falls das nicht so sein sollte dann bitte ich um verzeihung :D
     
  4. #3 carthum, 15.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Weitere Ideen? Muss doch schonmal jemand gemacht haben...
     
Thema:

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß