Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Diskutiere Hilfe bzgl. Microschalter / ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich...

  1. #1 carthum, 14.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich jemanden gefunden, der einen entsprechenden MK2 schlachtet, aber ich brauche nochmals eure Hilfe:

    Wo genau sitzt dieser Microschalter in der Tür/Schließanlage?
    Gibt es ein Bild?

    Danke!
     
  2. #2 NuMmEr 6, 14.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    der microschalter befindet sich meines wissens nach direkt in der schließeinheit bzw dem schloss.
    mir war es so als hätte ich in einem anderen tread aber gelesen das man den nicht einzeln tauschen kann, sondern nur die komplette schlosseinheit.
    falls das nicht so sein sollte dann bitte ich um verzeihung :D
     
  3. #3 carthum, 15.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Weitere Ideen? Muss doch schonmal jemand gemacht haben...
     
Thema:

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.