Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Diskutiere Hilfe bzgl. Microschalter / ZV im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich...

  1. #1 carthum, 14.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Ich hatte gepostet, dass die ZV nur noch per Schlüssel von der Fahrertür schließbar ist - Tipp war es, den Microschalter zu wechseln. Nun habe ich jemanden gefunden, der einen entsprechenden MK2 schlachtet, aber ich brauche nochmals eure Hilfe:

    Wo genau sitzt dieser Microschalter in der Tür/Schließanlage?
    Gibt es ein Bild?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 14.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    der microschalter befindet sich meines wissens nach direkt in der schließeinheit bzw dem schloss.
    mir war es so als hätte ich in einem anderen tread aber gelesen das man den nicht einzeln tauschen kann, sondern nur die komplette schlosseinheit.
    falls das nicht so sein sollte dann bitte ich um verzeihung :D
     
  4. #3 carthum, 15.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Weitere Ideen? Muss doch schonmal jemand gemacht haben...
     
Thema:

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV

Die Seite wird geladen...

Hilfe bzgl. Microschalter / ZV - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...