Hilfe:c-max/18 Zoll ????

Diskutiere Hilfe:c-max/18 Zoll ???? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo c-max (bauj. 2006/2007) möchte 8x18- 225/40- r18-et48 fahren .felge hat abe u. gutachten ! (bei ford in eg-übereinstimmungsbescheinigung...

1. #1 olafo666, 17.02.2008
    olafo666

olafo666 Guest

hallo
    c-max (bauj. 2006/2007)
    möchte 8x18- 225/40- r18-et48 fahren .felge hat abe u. gutachten !
    (bei ford in eg-übereinstimmungsbescheinigung bis 7,5x18- 225/40- r18 )
    im gutachten, unter reifenbezogene auflagen steht

-an achse 1 ist durch nacharbeiten der radhausausschnittkante eine aus-
    reichende freigängigkeit der rad-reifenkombination herzustellen

-durch begrenzung des lenkeinschlages oder sonstige geeignete maßnahmen
    ist eine ausreichende freigängigkeit der rad-reifenkombination herzustellen

aus eurer erfahrung und wissen müssen diese beiden sachen gemacht werden oder geht es auch ohne !

danke
    ps wenn es geht ,noch einbau v.federn (30/40mm eibach o. wolf) möglich ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 17.02.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    würde sagen LEB brauchst sicher
    tieferlegen ist auch keine problem
    am blech brauchst auch nichts machen

gruß

4. #3 olafo666, 17.02.2008
    olafo666

olafo666 Guest

hi
    einschränkungen durch led ?????

5. #4 Mr. Binford, 17.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wahrscheinlich wie bei jedem Auto, so auch beim C-Max, wirste dich über den größeren Wendekreis wundern. Nen kumpel von mir hatte LEB im Ka und ich nicht, er konnte immer gut würgen bis er in ner Parklücke war, da stand ich schon lange neben meinem Auto.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe:c-max/18 Zoll ????

Die Seite wird geladen...

Hilfe:c-max/18 Zoll ???? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .