Hilfe CD 6000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von casu, 14.07.2008.

  1. casu

    casu Guest

    Hallo miteinander

    Durch Batteriewechsel wurde das Radio unterbrochen. Jetzt kannich den KEy Code nicht mehr eingeben. Technisch zu ungeschickt:eingeschnappt:Über die erste Ziffer komme ich einfach nicht hinaus. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Weiss jemand wie ich die erste Ziffer bestätigen und die folgenden eingeben kann?? Für Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar.
    Lieber Gruss
    casu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 15.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    normalerweise läuft es so:
    solange auf die 1 drücken bis die gewünschte Zahl erscheint, dann solange die 2 drücken und so weiter
    bei code 4-3-2-1 zb 1111-222-33-4 ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Viel Erfolg
     
  4. #3 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ist jeder code unterschiedlich beim CD 6000 ??
     
  5. #4 Axthand, 15.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich ist jeder Code anders.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wusst ich doch.... :):):):):):):)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cenaturis, 15.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Aber meine "Anleitung" stimmte soweit oder?
     
  9. #7 georg.hofer85, 16.07.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    jap stimmt soweit und bestätigt wird das Ganze mit der Taste 5.


    Info:

    Den Code kann man glaube ich 2 mal falsch eingeben, danach wird das

    Radio gesperrt!!! :weinen2:

    mfg
     
Thema:

Hilfe CD 6000

Die Seite wird geladen...

Hilfe CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...