Hilfe CD 6000

Diskutiere Hilfe CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander Durch Batteriewechsel wurde das Radio unterbrochen. Jetzt kannich den KEy Code nicht mehr eingeben. Technisch zu...

  1. casu

    casu Guest

    Hallo miteinander

    Durch Batteriewechsel wurde das Radio unterbrochen. Jetzt kannich den KEy Code nicht mehr eingeben. Technisch zu ungeschickt:eingeschnappt:Über die erste Ziffer komme ich einfach nicht hinaus. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Weiss jemand wie ich die erste Ziffer bestätigen und die folgenden eingeben kann?? Für Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar.
    Lieber Gruss
    casu
     
  2. #2 Cenaturis, 15.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    normalerweise läuft es so:
    solange auf die 1 drücken bis die gewünschte Zahl erscheint, dann solange die 2 drücken und so weiter
    bei code 4-3-2-1 zb 1111-222-33-4 ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Viel Erfolg
     
  3. #3 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ist jeder code unterschiedlich beim CD 6000 ??
     
  4. #4 Axthand, 15.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich ist jeder Code anders.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wusst ich doch.... :):):):):):):)
     
  6. #6 Cenaturis, 15.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Aber meine "Anleitung" stimmte soweit oder?
     
  7. #7 georg.hofer85, 16.07.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    jap stimmt soweit und bestätigt wird das Ganze mit der Taste 5.


    Info:

    Den Code kann man glaube ich 2 mal falsch eingeben, danach wird das

    Radio gesperrt!!! :weinen2:

    mfg
     
Thema:

Hilfe CD 6000

Die Seite wird geladen...

Hilfe CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.