Hilfe CD 6000

Diskutiere Hilfe CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo miteinander Durch Batteriewechsel wurde das Radio unterbrochen. Jetzt kannich den KEy Code nicht mehr eingeben. Technisch zu...

  1. casu

    casu Guest

    Hallo miteinander

    Durch Batteriewechsel wurde das Radio unterbrochen. Jetzt kannich den KEy Code nicht mehr eingeben. Technisch zu ungeschickt:eingeschnappt:Über die erste Ziffer komme ich einfach nicht hinaus. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Weiss jemand wie ich die erste Ziffer bestätigen und die folgenden eingeben kann?? Für Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar.
    Lieber Gruss
    casu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 15.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    normalerweise läuft es so:
    solange auf die 1 drücken bis die gewünschte Zahl erscheint, dann solange die 2 drücken und so weiter
    bei code 4-3-2-1 zb 1111-222-33-4 ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Viel Erfolg
     
  4. #3 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ist jeder code unterschiedlich beim CD 6000 ??
     
  5. #4 Axthand, 15.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich ist jeder Code anders.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 15.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wusst ich doch.... :):):):):):):)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cenaturis, 15.07.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Aber meine "Anleitung" stimmte soweit oder?
     
  9. #7 georg.hofer85, 16.07.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    jap stimmt soweit und bestätigt wird das Ganze mit der Taste 5.


    Info:

    Den Code kann man glaube ich 2 mal falsch eingeben, danach wird das

    Radio gesperrt!!! :weinen2:

    mfg
     
Thema:

Hilfe CD 6000

Die Seite wird geladen...

Hilfe CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....