Hilfe CD- Wechsler.

Diskutiere Hilfe CD- Wechsler. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde. Eins vorweg,ich habe jetzt 12 Seiten Suche durch, jedoch keine passende Antwort gefunden. Folgendes. Radio: CD 6000 RDS EON...

  1. #1 Cruiser07, 23.01.2010
    Cruiser07

    Cruiser07 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 Bj: 99
    Hallo Gemeinde.

    Eins vorweg,ich habe jetzt 12 Seiten Suche durch, jedoch keine passende Antwort gefunden.

    Folgendes.

    Radio: CD 6000 RDS EON

    Ich habe heute erfreulicherweise festgestellt,das mein FOFO MK1 Bj.99 einen CD-Wechsler besitzt. Leider ist bei diesem Wechsler kein Magazin mehr drinn.
    Jetzt habe ich schon recht viel im I-Net geforscht um ein Magazin zu kaufen habe jedoch nur einen Anbieter bei Ebay gefunden :wuetend:.

    Nun wollte ich euch mal fragen,ob jemand weiß,wer der Hersteller des Wechsler ist damit ich weiß welche Magazine kompatibel mit meinem Wechsler sind.

    Ansonsten bleibt mir nur der Weg zum Händleroder der Anbiter bei Ebay.Weiß jemand was ein Magazin beim Händler kostet?

    Gruß
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfoatie, 23.01.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Hey,
    ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, werden die CD-Wechsler von Sony geliefert. Und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, könnte das dein Wechsler sein? Link

    Ansonsten vielleicht mal bei der Ford-Hotline fragen... Haben aber auch erst wieder ab Montag geöffnet.

     
  4. #3 Der Schreck, 28.05.2010
    Der Schreck

    Der Schreck Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2000 2,0L
    Kosten beim Händler

    Ich habe das Gleiche Problem und ich kann nur sagen Pfui Ford !!!


    Radio: CD 6000 RDS EON DC-Wechslermagazin giebt es nicht einzeln sondern nur im Komplett set (CD-Wechsler).

    Kosten dafür 399,00 Euro:mies:
     
Thema:

Hilfe CD- Wechsler.

Die Seite wird geladen...

Hilfe CD- Wechsler. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...