Hilfe das Kupplungspedal

Diskutiere Hilfe das Kupplungspedal im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich benötige Euern Rat. Ich will mir einen 1.8 TDCi 03/2001 Kombi kaufen. Heute habe ich eine Probefahrt gemacht. Mir ist...

1. Jürgy

Jürgy Guest

Hallo Leute

ich benötige Euern Rat. Ich will mir einen 1.8 TDCi 03/2001 Kombi kaufen.
    Heute habe ich eine Probefahrt gemacht. Mir ist eigentlich nur aufgefallen
    das der Motor ziemlich rau klingt und das die Motorvibrationen und mechanischen
    Laufeigenschaften/Laufgeräusche auf das Kupplungspedal übertragen werden. Es ist also nicht
    so als wenn man die Hand an eine Mauer legt und nichts merkt, nein es ist so als wenn jemand mit einem
    Lehmann von hinten gegen die Wand haut.

Kann mir irgendeiner Rat geben.

Danke

Gruß
    Jürgy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gleiches Fahrzeug probefahren und vergleichen. Ewt. ist ja ein Motorlager lose oder ...., normal hört sich das zumindest nicht an.

4. #3 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

würde ich auch vorschlagen. mach dir mal ein bild eines gleichwertigen Fahrzeuges.
    Es kommt aber durchaus vor, dass beim Diesel sich die Vibrationen auf das Kupplungspedal übertragen. Sollten allerdings kaum bemerkbar sein!

5. Jürgy

Jürgy Guest

Kupplung / Kaufberatung TDCi 1.8 Bj. 10/2001

Hallo,

ich habe noch zwei andere gefahren, und es ist wirklich so, die Mechanik wird auf das Kuppungspedal übertragen. Ist also normal

Da ich neu im Thema Ford bin, kann mir einer von Euch Tipps geben worauf ich beim Kauf des Focus 1.8 TDCi Bj/10.2001 achten sollte?

Danke für Eure Bemühungen

Gruß
    Jürgy

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach mal beim Focus im Forum rumstöbern, da findest du einige Artikel dafür.

Thema:

Hilfe das Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Hilfe das Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß