Hilfe der Escort spinnt.....

Diskutiere Hilfe der Escort spinnt..... im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo miteinander..... ich habe eine Escort BJ 92 und habe folgendes Problem....... wenn draußen hohe Luftfeuchtigkeit is, also sprich kurz vor...

  1. #1 haihappen85, 11.08.2007
    haihappen85

    haihappen85 Guest

    Hallo miteinander.....

    ich habe eine Escort BJ 92 und habe folgendes Problem.......

    wenn draußen hohe Luftfeuchtigkeit is, also sprich kurz vor Regen oder so fängt er an ganz komische sachen zu machen..

    Also wenn ich an eine Kreuzung fahre und dann die Kupplung drücke fängt er volle kanne an zu stottern und geht sogar manchmal aus... Das er nicht ausgeht kann ich nur verhingern wenn ich immer ein bisschen gas gebe....

    Das ganze hört sich irgendwie so an als wenn ich die Leerlauf drehzahl hochschrauben müsste aber das kann ich mir nicht vorstellen weil das Problem ja nicht ständig ist sondern nur manchmal......

    hat da jemand eine ahnung??

    Mfg Steve
     
  2. #2 KFz-Mech, 11.08.2007
    KFz-Mech

    KFz-Mech Guest

    Zieht der LMM vielleicht Wasser ? ist der vielleicht feucht ? Mal auf undichtigkeit überprüfen . Oder Drehzahlfühler überprüfen kann sein das der feuchtigkeit zieht .

    Mfg
    KFz-Mech
     
  3. #3 haihappen85, 11.08.2007
    haihappen85

    haihappen85 Guest

    ok danke werd da morgen mal nachschaun ob der LMM nass is....

    Drehzahlfühler schließ ich aus, weil ich kein Drehzahlmesser hab....

    oder ist der Drehzahlfühler für was anderes zuständig...

    Mfg STeve
     
  4. #4 KFz-Mech, 11.08.2007
    KFz-Mech

    KFz-Mech Guest

    Normalerweise ist der Drehzahlfühler für Zündung usw zuständig , ich weiß jetzt zwar nicht über was der läuft .. Nockenwelle ... Kurbelwelle ( Zahnriemenseitig ) .... oder Schwungscheibe wenn dort feuchtigkeit drann ist kann muss aber nicht auch die Zündung auch aussetzten . Es kann aber auch sein "Ich weiß nicht wie das jetzt bei dem Fahrzeug von dir ist" aber kann es sein das der Zündverteiler sich durch die Wäre auch verstellt wenn er warm wird ! ( Wie gesagt ich weiß nicht wie das bei deinem Fahrzeug ist kann ja auch nen Zundmodul haben ) Da wäre es dann sehr unwarscheinlich das du deswegen Zündaussetzter bekommst .

    Ich hoffe ich konnte dir helfen .

    Mfg
    Kfz-Mech
     
  5. #5 haihappen85, 11.08.2007
    haihappen85

    haihappen85 Guest

    Ja vielen Dank...

    dann werd ich ihn doch mal in die Werkstatt stellen:gruebel:!!!

    Mfg STeve
     
  6. #6 KFz-Mech, 11.08.2007
    KFz-Mech

    KFz-Mech Guest

    Sorry das ich dir nur dieses sagen kann und nichts genaueres . Es ist immer schwer Ferndiaknosen durchzuführen. Aber das wären einige Fehler die die sein könnten .

    Mfg
    Kfz-Mech
     
  7. #7 haihappen85, 11.08.2007
    haihappen85

    haihappen85 Guest

    ja das passt schon...
    Werd mir mal den LMM anschauen und dann werde ichs ja sehen....

    hoff halt das es nicht irgendwie die Kupplung ist die schön langsam kaputt geht!!!

    hab ja doch schon 200000km drauf...

    Mfg Steve
     
  8. #8 KFz-Mech, 11.08.2007
    KFz-Mech

    KFz-Mech Guest

    Kupplung kann es nicht sein die Kupplung würde durchrutschen , aber auch dieses kann man testen . Handbremse anziehen , 5 Gang einlegen , 2500U/min halten Kupplung kommen lassen .

    Mfg
    Kfz-Mech
     
Thema:

Hilfe der Escort spinnt.....

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Escort spinnt..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  4. Suche KAT für Escort VI Cabrio Bj93 77KW

    Suche KAT für Escort VI Cabrio Bj93 77KW: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :-) ich suche einen günstigen, gebrauchten und natürlich noch heilen KAT für mein Escort VI Cabrio...
  5. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...