Hilfe der Focus ruckelt
Diskutiere Hilfe der Focus ruckelt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute! Habe ein kleines Problem mit meinem Focus 1.6i /100 PS, Benzin. Er ruckelt seit neuestem wenn man aus niedrigen Drehzahlen...
Thema:
Hilfe der Focus ruckelt
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe der Focus ruckelt - Ähnliche Themen
-
Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe
Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe: Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe! - ca.188.000 Km ( D I E S E L-Ford ) der Focus ist jetz 3 Jahre in meinen Besitz und lief immer... -
Focus mk1 Stottert und neigt zum ausgehen Hilfe
Focus mk1 Stottert und neigt zum ausgehen Hilfe: Hallo grüße euch Ich bin wieder da :-D Das Problem ich habe ein Focus 2.0 L KM 144.000 Benziner Mein Focus Stottert bzw. ruckelt immer mal... -
Hilfe für meinen Focus MK3
Hilfe für meinen Focus MK3: Hallo bin auf der suche nach ersatzteilen für meinen geliebten Focus Turnier bei jemanden in Nürnberg fündig geworden. Dieser möchte allerdings... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Turnier Subwoofer Reserverad, bitte um Hilfe Installation
Focus MK2 Turnier Subwoofer Reserverad, bitte um Hilfe Installation: Hallo zusammen, ich möchte mir in meinen neuen, alten 2009er Focus Facelift Turnier einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Crunch oder... -
Hilfe - Ford Focus 1.6 ti-vct mk3 kat ausbauen
Hilfe - Ford Focus 1.6 ti-vct mk3 kat ausbauen: Hallo liebe Ford Fahrer und Forum Admins, ich besitze einen Focus mk3 mit dem 1.6 ti-vct Motor Baujahr 2011 ( die Serie mit dem zweier Kat ). Mein...