Hilfe, der Sitzbezug löst sich...

Diskutiere Hilfe, der Sitzbezug löst sich... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Focus TDCI mit Halbledersitzen und habe folgendes Problem, der Sitzbezug hat sich in Höhe der oberen Naht...

  1. #1 Jensimops, 29.06.2007
    Jensimops

    Jensimops Guest

    Hallo Leute,

    ich fahre einen Focus TDCI mit Halbledersitzen und habe folgendes Problem,

    der Sitzbezug hat sich in Höhe der oberen Naht (Rückenteil) von der Polsterung gelöst und wölbt sich nach aussen...:rasend:

    Meine Idee war zunächst, den Bezug in der Nahtstelle mit einer runden Stopfnadel wieder an die Polsterung zu nähen...(mit einigen wenigen Stichen...)

    Allerdings wäre es sicherlich besser, den Bezug zu verkleben.

    Weis jemand wie ich den Bezug vom Stuhl herunter bekomme oder hat jemand eine bessere Idee?

    Gruß

    Jens
     
  2. #2 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich persönlich würde dir einen Besuch bei einem Sattler empfehlen.
     
Thema:

Hilfe, der Sitzbezug löst sich...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, der Sitzbezug löst sich... - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...