Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hilfe, der Wagen geht an der Ampel immer aus!

Diskutiere Hilfe, der Wagen geht an der Ampel immer aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Der Wagen ist ein Automatik und fährt sonst sehr gut. Wenn ich jedoch an der Ampel halten muß, geht er so gut wie immer aus. Besonders...

1. #1 FordiFiesta, 21.01.2010
    FordiFiesta

FordiFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1994 Automatik
    Hallo!

Der Wagen ist ein Automatik und fährt sonst sehr gut. Wenn ich jedoch an der Ampel halten muß, geht er so gut wie immer aus. Besonders toll beim Linksabbiegen... oder wenn man in eine unübersichtliche Strasse einfahren muß. Manchmal ruckelt er auch beim langsamen Fahren, so als säße ein Fahranfänger am Steuer. Wie im 4. Gang angefahren oder so...
    ...der Wagen ist deswegen schonmal angeguckt worden und es sollte wohl etwas mit der Automatik sein.

Hat irgendjemand eine ungefähre Vorstellung was kann man da machen kann?..und wie teuer eine Reparatur werden kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, der Wagen geht an der Ampel immer aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, der Wagen geht an der Ampel immer aus! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...