Hilfe die Heizung spinnt!

Diskutiere Hilfe die Heizung spinnt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, habe folgendes Problem. Sobald ich in meinem Fiesta (Bj.2001) den Lüftungsregler ein wenig (weniger als 1cm von der kältesten...

1. #1 bauer_horscht, 27.07.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hi Leute,

habe folgendes Problem.

Sobald ich in meinem Fiesta (Bj.2001) den Lüftungsregler ein wenig (weniger als 1cm von der kältesten Position entfernt) Richtung wärmer drehe wird es sofort super heiß.
    Es ist als ob ich den Regler auf die wärmste Position gedreht hätte.

Habe übrigens ne Klimaanlage falls das irgendwie von Bedeutung ist!?!?!

Kann es sein das mein Heizungsregelventil das zeitliche gesegnet hat???
    Und wenn ja kann man es selber reparieren???
    Und wo befindet sich dieses Teil???

Danke, Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop

nee

jap, etwas gefummel aber nicht allzu kompliziert.

hinter der spritzschutzwand, meist neben den lüftungskasten und den scheibenwichermotor. ist meist ne gummiabdeckung drüber---

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Ja meine auch, nur in meinem Fall wurde das Teil letztens schon erneuert.

Und was mach ich da jetzt, MoSo??

Ich mein OK manchmal da geht es wieder so wie es sein soll, nur wenn ich ein wenig den Schalter drehe(befindet sich dann noch im Blauen Bereich) dann isset wie in ner Sauna.

Aber man gewöhnt sich ja an alles, wenn einer was weiss, bitte melden.

thx im vorraus

5. crowd

crowd Guest

toll is wohl serienmäßig das problem...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe die Heizung spinnt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe die Heizung spinnt! - Ähnliche Themen

1. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...