Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe dieselverlust !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Mekean, 06.08.2012.

  1. Mekean

    Mekean Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 Diesel
    DRINGEND !!! Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Ford Fiesta Baujahr 2008 Turbo Diesel 1,4 verliert Diesel ! Ich habe es heute gemerkt das unter dem Auto Pfützen waren die nach Diesel riechen ! Gibt es hier jemand der vielleicht kostenlos sich das Auto mal angucken könnte und es evt. günstige reparieren könnte ? Oder kann mir jemand sagen was es sein könnte und mit was für Kosten ich rechnen muss ? Bin wirklich sehr verzweifelt zumal ich auf das Auto sehr angewiesen bin ! Vielen Dank für eure Mithilfe !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein thread reicht, herzlichen dank!
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    wenn du ihn voll getankt hast und er in der sonne stand ist das normal das ding hat nen überlauf :o
     
  5. #4 westerwaelder, 07.08.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    wo unter dem auto ist die dieselpfütze ?
    vorne wo der motor ist, hinten am tank ?
    wurde vor kurzem was repariert am auto ?
    laufleistung des autos ?
    du mußt sehr verzweifelt sein, wenn du die allernötigsten angaben vergisst uns zu sagen!
    gerne kannst du bei mir im westerwald vorbei kommen und ich sehe mir das mal an.
    aber das wird alleine durch die fahrt teurer wie mal eben an einer freien werkstatt zu fragen, oder sogar einen fordhändler zu besuchen.
    preislich liegt das durch deine mageren angaben bei fünf euro für die kaffeekasse und wirtschaftlichem totalschaden.

    Arndt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe dieselverlust !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe dieselverlust !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...