Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe dieselverlust !!!

Diskutiere Hilfe dieselverlust !!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; DRINGEND !!! Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Ford Fiesta Baujahr 2008 Turbo Diesel 1,4 verliert Diesel ! Ich habe es heute gemerkt das unter...

1. Mekean

Mekean Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008 Diesel
    DRINGEND !!! Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Ford Fiesta Baujahr 2008 Turbo Diesel 1,4 verliert Diesel ! Ich habe es heute gemerkt das unter dem Auto Pfützen waren die nach Diesel riechen ! Gibt es hier jemand der vielleicht kostenlos sich das Auto mal angucken könnte und es evt. günstige reparieren könnte ? Oder kann mir jemand sagen was es sein könnte und mit was für Kosten ich rechnen muss ? Bin wirklich sehr verzweifelt zumal ich auf das Auto sehr angewiesen bin ! Vielen Dank für eure Mithilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein thread reicht, herzlichen dank!

4. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    wenn du ihn voll getankt hast und er in der sonne stand ist das normal das ding hat nen überlauf :o

5. #4 westerwaelder, 07.08.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    wo unter dem auto ist die dieselpfütze ?
    vorne wo der motor ist, hinten am tank ?
    wurde vor kurzem was repariert am auto ?
    laufleistung des autos ?
    du mußt sehr verzweifelt sein, wenn du die allernötigsten angaben vergisst uns zu sagen!
    gerne kannst du bei mir im westerwald vorbei kommen und ich sehe mir das mal an.
    aber das wird alleine durch die fahrt teurer wie mal eben an einer freien werkstatt zu fragen, oder sogar einen fordhändler zu besuchen.
    preislich liegt das durch deine mageren angaben bei fünf euro für die kaffeekasse und wirtschaftlichem totalschaden.

Arndt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe dieselverlust !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe dieselverlust !!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...