Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht

Diskutiere Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,;) ich hab ein problem mit meinem fahrzeug Ford Sierra Automatik baujahr 93 :gruebel: unzwar hat es vor kurzen angefangen dass wenn ich auf...

1. #1 mister-ford, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    mister-ford

mister-ford Guest

Hallo,;)
    ich hab ein problem mit meinem fahrzeug Ford Sierra Automatik baujahr 93 :gruebel:
    unzwar hat es vor kurzen angefangen dass wenn ich auf das benzin pedal drücke die drehzahl in die höhe steigt aber das auto nicht richtig beschleunigt wie am anfang und somit auch keine leistung erbracht wird. Woran kann es liegen??:gruebel:
    hat jemand ma sowas gehabt?? was genau muss ich reparieren lassen den ich hab keine lust dass mir die kfz-werkstatt 10 andere dinge auf dem kopf schmeißt wo die der meinung sind dass es daran liegen könnte dass mein auto so spinnt.
    danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sevenplus, 20.07.2008
    sevenplus

sevenplus Benutzer

Genug Getriebeöl drauf?

4. #3 Sunny2510, 20.07.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

kupplung noch in ordnung? *g*

5. #4 Janosch, 20.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Automatik hat nix Kupplung :D

6. #5 Onkel Henry, 20.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Öh, nö! ... Ich mein - Doch! Hatta, hatta!

Wie wäre es mit O/D-Kupplung? Oder Rückwärtsgangkupplung? Oder Vorwärtskupplung?:zunge1:

BTT:
    Ölstand kontrollieren ist sicherlich die erste Massnahme (Bedienungsanleitung?). Ausserdem sollte man dann direkt mal dran schnuppern, ob es verbrannt riecht - dann kommt meist jede (Selbst)Hilfe zu spät.

Wenn das soweit in Ordnung ist, reicht es vielleicht ja die Bremsbänder nachzustellen. Das macht der Freundliche oder du besorgst dir eine entsprechende Anleitung.

Ansonsten hier noch mal melden...

7. #6 mister-ford, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    mister-ford

mister-ford Guest

danke für eine antworten...:)
    das getriebeöl war schuld:rotwerden:
    und nun is wieder alles super...;)

war ja doch nich so schlimm wie ich anfangs dachte:rolleyes:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sunny2510, 20.07.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

ja das weiß ich auch... dann hab ich das wohl überlesen.

10. #8 sevenplus, 21.07.2008
    sevenplus

sevenplus Benutzer

sag ich doch ;)

Thema:

Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...