Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht

Diskutiere Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,;) ich hab ein problem mit meinem fahrzeug Ford Sierra Automatik baujahr 93 :gruebel: unzwar hat es vor kurzen angefangen dass wenn ich auf...

  1. #1 mister-ford, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    mister-ford

    mister-ford Guest

    Hallo,;)
    ich hab ein problem mit meinem fahrzeug Ford Sierra Automatik baujahr 93 :gruebel:
    unzwar hat es vor kurzen angefangen dass wenn ich auf das benzin pedal drücke die drehzahl in die höhe steigt aber das auto nicht richtig beschleunigt wie am anfang und somit auch keine leistung erbracht wird. Woran kann es liegen??:gruebel:
    hat jemand ma sowas gehabt?? was genau muss ich reparieren lassen den ich hab keine lust dass mir die kfz-werkstatt 10 andere dinge auf dem kopf schmeißt wo die der meinung sind dass es daran liegen könnte dass mein auto so spinnt.
    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sevenplus, 20.07.2008
    sevenplus

    sevenplus Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Genug Getriebeöl drauf?
     
  4. #3 Sunny2510, 20.07.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    kupplung noch in ordnung? *g*
     
  5. #4 Janosch, 20.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Automatik hat nix Kupplung :D
     
  6. #5 Onkel Henry, 20.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Öh, nö! ... Ich mein - Doch! Hatta, hatta!

    Wie wäre es mit O/D-Kupplung? Oder Rückwärtsgangkupplung? Oder Vorwärtskupplung?:zunge1:

    BTT:
    Ölstand kontrollieren ist sicherlich die erste Massnahme (Bedienungsanleitung?). Ausserdem sollte man dann direkt mal dran schnuppern, ob es verbrannt riecht - dann kommt meist jede (Selbst)Hilfe zu spät.

    Wenn das soweit in Ordnung ist, reicht es vielleicht ja die Bremsbänder nachzustellen. Das macht der Freundliche oder du besorgst dir eine entsprechende Anleitung.

    Ansonsten hier noch mal melden...
     
  7. #6 mister-ford, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    mister-ford

    mister-ford Guest

    danke für eine antworten...:)
    das getriebeöl war schuld:rotwerden:
    und nun is wieder alles super...;)


    war ja doch nich so schlimm wie ich anfangs dachte:rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sunny2510, 20.07.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja das weiß ich auch... dann hab ich das wohl überlesen.
     
  10. #8 sevenplus, 21.07.2008
    sevenplus

    sevenplus Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch ;)
     
Thema:

Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe drehzahl geht hoch-beschleunigt aber nicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...