Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ HILFE dringend benötigt!

Diskutiere HILFE dringend benötigt! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Leuts, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Fiesta GFJ BJ 01/95, schönes Auto, aber leider spirngt immer die Sicherung Nr. 17 10 Amper raus und...

1. #1 amidalla, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    amidalla

amidalla Neuling

Fahrzeug:
    fiesta, Bj 95, Otto Motor
    Leuts, ich brauch mal dringend eure Hilfe.
    Fiesta GFJ BJ 01/95, schönes Auto, aber leider spirngt immer die Sicherung Nr. 17 10 Amper raus und dann hab ich kein Bremslicht.
    WORAN kann denn dies liegen, erbitte Hilfe, bin ein viel Stadtfahrer.
    P.S. ich weiß ja , dass der Kleine immer Problem mit der Elektrik ( Poti und dergleichen hat ) aber dies hatte ich noch nicht.
    Wer weiß da Rat und wenn ja, was zu tun ist.
    Anmerkung, Auto läuft ganz normal, durch die Sicherung keine Temperaturanzeige und keine Motorblockleuchte.................:gruebel::gruebel::gruebel:
    Nachtrag: keine dritte Bremsleuchte oder dessen Kabel vorhanden.

Thema:

HILFE dringend benötigt!

Die Seite wird geladen...

HILFE dringend benötigt! - Ähnliche Themen

1. suche dringend ABS Block mit T/C

suche dringend ABS Block mit T/C: Hallo Freunde, bin hier neu, habe jedoch sofort mal ein riesiges Anliegen. Um genau zu sein braucht ein ehemaliger Rucksack Berliner dringend eure...
  2. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  3. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  4. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden