HILFE dringend benötigt !

Diskutiere HILFE dringend benötigt ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ka Fans:p ! Bräuchte eine dringende Auskunft hinsichtlich der Felgen die auf einen Ka passen. Passen Ford Fiesta Felgen auf einen KA?...

1. #1 Lotusblüte678, 05.11.2006
    Lotusblüte678

Lotusblüte678 Guest

Hallo Ka Fans:p !
    Bräuchte eine dringende Auskunft hinsichtlich der Felgen die auf einen Ka passen. Passen Ford Fiesta Felgen auf einen KA?

Bitte helft mir es ist sehr dringend :eek:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Das kommt darauf an, welche Felgen es sind bzw. welche Maße sie haben. Welche Fiesta-Felgen sind es denn?

4. #3 Lotusblüte678, 05.11.2006
    Lotusblüte678

Lotusblüte678 Guest

Also die Angaben sind 5Jx13x36. Lochkreis 4/108

5. #4 Agamemnon, 06.11.2006
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    5 x 13 ET36 sollten die normalen Ford Stahl- oder Alufelgen sein.
    Passen ohne Probleme.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE dringend benötigt !

Die Seite wird geladen...

HILFE dringend benötigt ! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...