Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Transit100T300, 27.09.2016.

  1. #1 Transit100T300, 27.09.2016
    Transit100T300

    Transit100T300 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 T300 Kasten
    Hallo,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim.

    Ich möchte auch direkt mit meinem ersten Problem hier aufschlagen da ich in den anderen Themen nichts genaues dazu gefunden habe.

    Ich habe unseren alten Geschäftbus gekauft, einen Ford Transit 100 T300 als Kastenwagen.
    Da das Fahrzeug etwa ein halbes Jahr stand war die Batterie defekt, auch beim Überbrücken ging nichts mehr, also habe ich eine neue Batterie gekauft und heute eingebaut, saft is da, alles einwandfrei.....dachte ich...
    schlüssel rein und......nix.....
    beide Originalen Zündschlüssel lassen sich nur einstecken aber nicht drehen, ausserdem ist das Lenkradschloss eingerastet, habe alles probiert, was könnte es denn sein? Vor 2 wochen und die 8 JAhre davor seitdem ich dort arbeite ging das doch auch immer....
    Hat einer ne Ahnung?!

    Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

    Guß Thorsten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 27.09.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ganz blöde ... sicher das du den richtigen Schlüssel hast?
    Ist bei uns im Betrieb auch schon passiert das Schlüssel von abgemeldeten Fahrzeugen vertauscht wurden.
     
  4. #3 Transit100T300, 27.09.2016
    Transit100T300

    Transit100T300 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 T300 Kasten
    Bin ganz sicher das ich den richtigen Schlüssel habe. Habe die 2 die wir immer hatten...
     
  5. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Steht vieleicht die Lenkung unter Spannung ?evt mal am Lenkrad mit hin und her bewegen wärend man versucht das zündschloß zu betätigen .
     
  6. #5 Transit100T300, 27.09.2016
    Transit100T300

    Transit100T300 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 T300 Kasten
    Nein, danke, gut gemeint, aber das wäre kein problem...
    Kann es sein, nur ne theorie jetzt:

    Dadurch das etwa 2 Wochen keine Batterie verbaut war, das die Wegfahrsperre ihre Codierung verloren hat, also nicht die Codierung in den Schlüsseln sondern die in der Wegfahrsperre? Ist diese überhaupt auch genau so codiert wie die schlüssel? Quasi as gegenstück zu den Schlüsseln?!

    Ich verzweifle bald :-O
     
  7. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Da steht doch
    das sich die Schlüssel nicht im zündschloß
    Drehen lassen , also ein mechanisches Problem vorliegt .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000 - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...