Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

Diskutiere Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim....

  1. #1 Transit100T300, 27.09.2016
    Transit100T300

    Transit100T300 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 T300 Kasten
    Hallo,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thorsten Ross, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hockenheim.

    Ich möchte auch direkt mit meinem ersten Problem hier aufschlagen da ich in den anderen Themen nichts genaues dazu gefunden habe.

    Ich habe unseren alten Geschäftbus gekauft, einen Ford Transit 100 T300 als Kastenwagen.
    Da das Fahrzeug etwa ein halbes Jahr stand war die Batterie defekt, auch beim Überbrücken ging nichts mehr, also habe ich eine neue Batterie gekauft und heute eingebaut, saft is da, alles einwandfrei.....dachte ich...
    schlüssel rein und......nix.....
    beide Originalen Zündschlüssel lassen sich nur einstecken aber nicht drehen, ausserdem ist das Lenkradschloss eingerastet, habe alles probiert, was könnte es denn sein? Vor 2 wochen und die 8 JAhre davor seitdem ich dort arbeite ging das doch auch immer....
    Hat einer ne Ahnung?!

    Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

    Guß Thorsten
     

    Anhänge:

  2. #2 Carpe Noctem, 27.09.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ganz blöde ... sicher das du den richtigen Schlüssel hast?
    Ist bei uns im Betrieb auch schon passiert das Schlüssel von abgemeldeten Fahrzeugen vertauscht wurden.
     
  3. #3 Transit100T300, 27.09.2016
    Transit100T300

    Transit100T300 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 T300 Kasten
    Bin ganz sicher das ich den richtigen Schlüssel habe. Habe die 2 die wir immer hatten...
     
  4. #4 Gast002, 27.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Steht vieleicht die Lenkung unter Spannung ?evt mal am Lenkrad mit hin und her bewegen wärend man versucht das zündschloß zu betätigen .
     
  5. #5 Transit100T300, 27.09.2016
    Transit100T300

    Transit100T300 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 T300 Kasten
    Nein, danke, gut gemeint, aber das wäre kein problem...
    Kann es sein, nur ne theorie jetzt:

    Dadurch das etwa 2 Wochen keine Batterie verbaut war, das die Wegfahrsperre ihre Codierung verloren hat, also nicht die Codierung in den Schlüsseln sondern die in der Wegfahrsperre? Ist diese überhaupt auch genau so codiert wie die schlüssel? Quasi as gegenstück zu den Schlüsseln?!

    Ich verzweifle bald :-O
     
  6. #6 Gast002, 27.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Da steht doch
    das sich die Schlüssel nicht im zündschloß
    Drehen lassen , also ein mechanisches Problem vorliegt .
     
Thema:

Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! DRINGEND!!! Lenkradschloss Ford Transit bj2000 - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...