Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe dringend !!!!!

Diskutiere Hilfe dringend !!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute habe seit kurzen wenn ich über 80 km/h fahre ein komisches quietschen im Beifahrer Innenraum wer kennt das Problem kann mir jemand...

1. #1 BillyRay, 26.06.2013
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi Leute habe seit kurzen wenn ich über 80 km/h fahre ein komisches quietschen im Beifahrer Innenraum wer kennt das Problem kann mir jemand helfen die Lüftung ist es nicht Handschuhfach auch nicht BITTE Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 26.06.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mal die Frontscheibe an verschiedenen Stellen während der Fahrt andrücken. Das können Windgeräusche von der Scheibendichtung sein - wobei 80 noch ein bisschen früh dafür wäre.

4. #3 MucCowboy, 26.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    http://www.ford-forum.de/misc.php?do=showrules Punkt 7, bitte lesen und beachten, danke.
    Ach ja, ein wenig Punkt und Komma würden Deinen Text deutlich leichter lesbar machen.

"Komisches Quietschen" ist mal eine absolut exakte Beschreibung ;)
    Wo genau? Armaturenbret? Boden? Tür? Fenster? Sitz?
    Geschwindigkeits-abhängig? Drehzahl-abhängig (Gang)? Fahrbahnqualitäts-abhängig? Kurven-abhängig?

Thema:

Hilfe dringend !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend !!!!! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...