Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe? - Einspritzpumpe defekt

Diskutiere Hilfe? - Einspritzpumpe defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Vor kurzem meinte der Mondeo meiner Freundin plötzlich in einer Kurve mitten auf der Bundesstraße streiken zu müssen :weinen2: Nachdem...

  1. #1 MonDDeo, 23.08.2010
    MonDDeo

    MonDDeo Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor kurzem meinte der Mondeo meiner Freundin plötzlich in einer Kurve mitten auf der Bundesstraße streiken zu müssen :weinen2: Nachdem der ADAC Mann schon nichts Gutes ahnte, stellte sich nun raus, dass die Einspritzpumpe defekt (in diesem Fall sogar gebrochen...) ist :rasend:

    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt und vielleicht eine kostengünstige Lösung kennt?

    Denn der gute Mondi ist auch schon Bj. 10/99 und hat 240.000 km runter. Daher ist die Frage, ob es sich "noch lohnt"? Und wenn ja, wie man es am Besten löst? Habe nun schonmal ein paar Ersatzteilhändler angeschrieben. Wenn ihr aber noch weitere Lösungen habt, würde ich mich über Antworten freuen.

    Viele Grüße und erstmal nen schönen Abend,

    Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Die ESP-Welle ist bei mir auch mal gebrochen. Das ist nicht wirtschaftlich zu reparieren. Meine Lösung damals - Ersatzpumpe aus der großen Bucht, Ausstellungsstück zu € 450.-:cooool:
     
Thema:

Hilfe? - Einspritzpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe? - Einspritzpumpe defekt - Ähnliche Themen

  1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...