Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe? - Einspritzpumpe defekt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MonDDeo, 23.08.2010.

  1. #1 MonDDeo, 23.08.2010
    MonDDeo

    MonDDeo Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor kurzem meinte der Mondeo meiner Freundin plötzlich in einer Kurve mitten auf der Bundesstraße streiken zu müssen :weinen2: Nachdem der ADAC Mann schon nichts Gutes ahnte, stellte sich nun raus, dass die Einspritzpumpe defekt (in diesem Fall sogar gebrochen...) ist :rasend:

    Daher wollte ich euch fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt und vielleicht eine kostengünstige Lösung kennt?

    Denn der gute Mondi ist auch schon Bj. 10/99 und hat 240.000 km runter. Daher ist die Frage, ob es sich "noch lohnt"? Und wenn ja, wie man es am Besten löst? Habe nun schonmal ein paar Ersatzteilhändler angeschrieben. Wenn ihr aber noch weitere Lösungen habt, würde ich mich über Antworten freuen.

    Viele Grüße und erstmal nen schönen Abend,

    Erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Die ESP-Welle ist bei mir auch mal gebrochen. Das ist nicht wirtschaftlich zu reparieren. Meine Lösung damals - Ersatzpumpe aus der großen Bucht, Ausstellungsstück zu € 450.-:cooool:
     
Thema:

Hilfe? - Einspritzpumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Hilfe? - Einspritzpumpe defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...