HILFE! ER juckelt da rum!!!

Diskutiere HILFE! ER juckelt da rum!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Ich bins mal wieder... Seit Mai und dem Wechsel des Zahnriehmens keinerlei Probleme... Aber jetzt wirds wieder kälter und er ruckelt und...

  1. #1 Jenny24, 29.11.2010
    Jenny24

    Jenny24 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier TDCi, 2004, 1,8
    Hi!
    Ich bins mal wieder... Seit Mai und dem Wechsel des Zahnriehmens keinerlei Probleme...
    Aber jetzt wirds wieder kälter und er ruckelt und juckelt 2-4 Mal bis er nachm anglühen endlich angeht... War jetzt in der Werkstatt, hab Termin für morgen. Wisst ihr ungefähr was es bei nem Diesel sein könnte? Batterie is neu. Glüchkerzen, Anlasser? Lichtmaschine??? (bei der Lichtmaschine ginge er doch auch wärend dem Fahren aus, alos zumindest wars bei meinem alten Fiesta-Fiasko so)...
    Naja, werde morgen mal berichten..
    Wünsche euch noch einen schönen nicht all zu verschneiten Abend!
    Grüßle Jenny:winken:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :)
    Toll diese Schreibfehler.
    Ja könnte aber eine Ursache sein. Kraftstofffilter ist wie alt? Normal kommt er alle 60000 raus.
     
Thema:

HILFE! ER juckelt da rum!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! ER juckelt da rum!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...