Hilfe , er springt nicht an !!!

Diskutiere Hilfe , er springt nicht an !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute .... also ich bin ja selber Kfz-Mechaniker , aber langsam bin ich am verzweifeln !! Meine Freundin hat sich einen Fiesta...

1. #1 Marc123, 11.06.2006
    Marc123

Marc123 Guest

Hallo Leute ....

also ich bin ja selber Kfz-Mechaniker , aber langsam bin ich am verzweifeln !!

Meine Freundin hat sich einen Fiesta gekauft . Der stand nun eine Weile ( genau 3 Monate ) , da die Lichtmaschine defekt war und er getüvt werden muss. Ich habe nun die Lichtmaschine ausgetauscht .... jedoch springt er nicht an !
    Ich habe die Benzinzufuhr überprüft - also daran liegt es nicht ! Er ist ständig abgesoffen . darauf hin habe ich die Kerzen heraus gemacht und diese gereinigt . Dazu habe ich überprüft , ob ein Zündfunke ankommt. Auch dies ist der Fall. Woran kann das liegen ?
    Ich habe auch gelesen , dass er eine sogenannte Benzinzufuhrsperre hat , die bei einem Unfall aktiviert wird und sich links unter der A-Säule befindet . Aber da er ja Benzin bekommt , was ich ja am Vergaser direkt überprüft habe , kann dies ja auch nicht der Fall sein .

Bitte hilft mir .... so langsam bin ich mit der Karre am verzweifeln !!! :shock:

ahso...hiermal ein paar Daten zum Fahrzeug :

Baujahr 1995
    Typ : GFJ
    44 kW
    Motor Benzin 1,1 l

Danke im Voraus für eure Zuschriften .....

Gruss Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 11.06.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Da is aber doch dann kein Versager mehr dran oder ????

evtl mal die Steckverbindung am Kurbelwellensensor prüfen...

4. #3 M.Reinhardt, 11.06.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec