Hilfe Ersatzteil Wischergestänge für Galaxy ´01

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von HOOTIE, 31.07.2007.

1. HOOTIE

HOOTIE Guest

Hallo,
    unser Wischergestänge ist defekt. Und zwar "nur" eine 3 eckige Halterung aus ALU, die mit 3 Schrauben befestigt wird und innen ein Loch ist.

Lt. BOSCH gibt es dieses (leicht zu wechselende) Teil nicht so zu kaufen, sondern man muss alles (das ganze Gestänge) für schlappe 300 EUR tauschen.

Das kann doch nicht wahr sein, oder ??

Weiss jemand evtl. wo ich soetwas bekommen kann ??

Danke !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Schrottplatz?

4. #3 Fordbergkamen, 31.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wie sieht es denn mit selber bauen aus?
    Hast du keinen Schlosser in der Verwandschaft?
    MfG
    Dirk

Thema:

Hilfe Ersatzteil Wischergestänge für Galaxy ´01

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ersatzteil Wischergestänge für Galaxy ´01 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...