Courier Hilfe es geht nichts

Diskutiere Hilfe es geht nichts im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß. Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses...

  1. #1 eppsteiner, 02.02.2010
    eppsteiner

    eppsteiner Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2001 1,8 TD
    :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß.
    Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses Fahrzeug habe ich am freitag ca. 2Km gefahren dan hat aufeinmal wie mit dem Zündschlüssel der Motor Abgestellt und nichts geht mehr seit dem.
    Es ist so Im Amaturenbrett Leuchtet Die Kontrolle für die Klühkerze nicht mehr und der Anlasser dreht nicht Ich weiß mir nicht mehr zu helfen weiß vieleicht hier irgend jemand bescheid und kann mir einen rat geben
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe es geht nichts

Die Seite wird geladen...

Hilfe es geht nichts - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...