Courier Hilfe es geht nichts

Diskutiere Hilfe es geht nichts im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß. Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses...

1. #1 eppsteiner, 02.02.2010
    eppsteiner

eppsteiner Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier 2001 1,8 TD
    :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß.
    Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses Fahrzeug habe ich am freitag ca. 2Km gefahren dan hat aufeinmal wie mit dem Zündschlüssel der Motor Abgestellt und nichts geht mehr seit dem.
    Es ist so Im Amaturenbrett Leuchtet Die Kontrolle für die Klühkerze nicht mehr und der Anlasser dreht nicht Ich weiß mir nicht mehr zu helfen weiß vieleicht hier irgend jemand bescheid und kann mir einen rat geben
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe es geht nichts

Die Seite wird geladen...

Hilfe es geht nichts - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...