Courier Hilfe es geht nichts

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von eppsteiner, 02.02.2010.

  1. #1 eppsteiner, 02.02.2010
    eppsteiner

    eppsteiner Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2001 1,8 TD
    :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß.
    Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses Fahrzeug habe ich am freitag ca. 2Km gefahren dan hat aufeinmal wie mit dem Zündschlüssel der Motor Abgestellt und nichts geht mehr seit dem.
    Es ist so Im Amaturenbrett Leuchtet Die Kontrolle für die Klühkerze nicht mehr und der Anlasser dreht nicht Ich weiß mir nicht mehr zu helfen weiß vieleicht hier irgend jemand bescheid und kann mir einen rat geben
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe es geht nichts

Die Seite wird geladen...

Hilfe es geht nichts - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...