Courier Hilfe es geht nichts

Diskutiere Hilfe es geht nichts im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß. Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses...

  1. #1 eppsteiner, 02.02.2010
    eppsteiner

    eppsteiner Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2001 1,8 TD
    :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß.
    Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses Fahrzeug habe ich am freitag ca. 2Km gefahren dan hat aufeinmal wie mit dem Zündschlüssel der Motor Abgestellt und nichts geht mehr seit dem.
    Es ist so Im Amaturenbrett Leuchtet Die Kontrolle für die Klühkerze nicht mehr und der Anlasser dreht nicht Ich weiß mir nicht mehr zu helfen weiß vieleicht hier irgend jemand bescheid und kann mir einen rat geben
    Danke im Voraus
     
Thema:

Hilfe es geht nichts

Die Seite wird geladen...

Hilfe es geht nichts - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...