Courier Hilfe es geht nichts

Diskutiere Hilfe es geht nichts im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß. Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses...

  1. #1 eppsteiner, 02.02.2010
    eppsteiner

    eppsteiner Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2001 1,8 TD
    :gruebel:Hallo Leut bin gerade hier angekommen weil ich hier sein will und muß nun zum muß.
    Ich habe einen Ford courier 1.8 TD Bj.2001 dieses Fahrzeug habe ich am freitag ca. 2Km gefahren dan hat aufeinmal wie mit dem Zündschlüssel der Motor Abgestellt und nichts geht mehr seit dem.
    Es ist so Im Amaturenbrett Leuchtet Die Kontrolle für die Klühkerze nicht mehr und der Anlasser dreht nicht Ich weiß mir nicht mehr zu helfen weiß vieleicht hier irgend jemand bescheid und kann mir einen rat geben
    Danke im Voraus
     
Thema:

Hilfe es geht nichts

Die Seite wird geladen...

Hilfe es geht nichts - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...