C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe Feder gebrochen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Wikiderstarke, 05.12.2011.

  1. #1 Wikiderstarke, 05.12.2011
    Wikiderstarke

    Wikiderstarke Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 2.0
    Hallo
    als ich grade von der Arbeit kam habe ich an einer Ampel auf die Kupplung getreten und dabei ist mir eine Feder um die Füße geflogen. Kupplung funktioniert aber noch, konnte leider nichts sehen wo sie her kam. Wer kann mir helfen, wo kommt diese Feder hin und was kostet das beim FFH.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 05.12.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Fotooooooooooooooooooooooooooooooo?:gruebel:
     
Thema:

Hilfe Feder gebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Feder gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...