C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe Feder gebrochen

Diskutiere Hilfe Feder gebrochen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo als ich grade von der Arbeit kam habe ich an einer Ampel auf die Kupplung getreten und dabei ist mir eine Feder um die Füße geflogen....

1. #1 Wikiderstarke, 05.12.2011
    Wikiderstarke

Wikiderstarke Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2005, 2.0
    Hallo
    als ich grade von der Arbeit kam habe ich an einer Ampel auf die Kupplung getreten und dabei ist mir eine Feder um die Füße geflogen. Kupplung funktioniert aber noch, konnte leider nichts sehen wo sie her kam. Wer kann mir helfen, wo kommt diese Feder hin und was kostet das beim FFH.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 05.12.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Fotooooooooooooooooooooooooooooooo?:gruebel:

Thema:

Hilfe Feder gebrochen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Feder gebrochen - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...