Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe Fehlercode P2263

Diskutiere Hilfe Fehlercode P2263 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin neu hier und könnte Hilfe gebrauchen. Und zwar hat mein Focus das Problem das er nicht richtig in die Gänge kommt, beim auslesen...

1. Seuser

Seuser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    2.0 tdci
    Hallo,
    Ich bin neu hier und könnte Hilfe gebrauchen.

Und zwar hat mein Focus das Problem das er nicht richtig in die Gänge kommt,
    beim auslesen spuckt er den Fehlercode P2263 aus
    (Turbolader/Ladesystem/leistung)

Fühlt sich so an als wenn er wöllt kann aber net, außerdem bin Ich der Meinung das er seit kurzem viel mehr pfeifft.

Die Unterdruckschläuche die man so sehen kann habe ich überprüft aber nix zusehen.

Das einzigste was mir sofort aufgefallen ist das bei der Drosselklappe,habe eine doddelte die rechrte etwas undicht ist und somit etwas Öl austritt.

Um Hilfe wird gebeten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte den Unterdruckschlauch zum Turbo und den Turbo selber prüfen ... im schlimmsten Fall brauchst du einen neuen Turbo

Thema: Hilfe Fehlercode P2263
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max fehlercode p2263

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fehlercode P2263 - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...